Netzwerke
-
High Five: 5 Dinge, die Sie beachten müssen, wenn Sie guten Content erstellen möchten
Wir brauchen mehr Content: Jeder, der in einer PR- oder Marketingabteilung arbeitet, hat diesen Spruch von seinen Kollegen oder Vorgesetzten…
Weiterlesen >> -
Software AG unterstützt Commerzbank bei Digitalisierung
Darmstadt – Die Software AG (Frankfurt TecDAX: SOW) baut ihre langjährige Partnerschaft mit der Commerzbank aus. Die Bank setzt auf…
Weiterlesen >> -
Telekom bleibt wichtigster Partner der Bahn für WLAN im ICE
Die Deutsche Telekom bleibt wichtigster Partner der Deutschen Bahn (DB) bei der Versorgung der ICE-Flotte mit schnellem Internet. Der Bonner…
Weiterlesen >> -
IT-Miete statt Kauf am Beispiel der thüringischen Calendarium Promotion GmbH
Wir schreiben das Jahr 2016 nach Christus. Ganz Deutschland diskutiert über Digitalisierung… Ganz Deutschland? Nein! Die clevere Werbeschmiede Calendarium aus…
Weiterlesen >> -
CeBIT Global Conferences 2017: Ausblicke in unsere digitale Zukunft
Hannover - Virtuelle Realitäten, humanoide Roboter, Künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge, ja sogar das Leben auf dem Mars -…
Weiterlesen >> -
KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz
Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische…
Weiterlesen >> -
Der vernetzte Käufer shoppt online
Hamburg - Die Erfolgsgeschichte des Online-Shoppings geht weiter: Wer im Internet einkauft, macht das immer häufiger. Für rund ein Drittel…
Weiterlesen >> -
Hilfe, Cyberkriminelle unter dem Weihnachtsbaum!
München – Wenn die Temperaturen fallen und hoffentlich der erste Schnee die Straßen überzieht, beginnt die Zeit der hektischen Betriebsamkeit…
Weiterlesen >> -
Rekord-Shopping: Black Friday und Cyber Monday knacken Milliardengrenze
Berlin - Der Startschuss des Shopping-Marathons ist gefallen. Seit nunmehr zehn Jahren gibt der "Black Friday" in Deutschland die Initialzündung…
Weiterlesen >> -
Interesse ist in: Intent-Daten werden 2017 beliebter
Frankfurt am Main – Profildaten werden 2017 im Targeting von Online-Werbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Agentur Frau Wenk+++…
Weiterlesen >>
