Top-ThemaUnternehmen

FAULHABER verleiht Lieferanten-Award an Stanztronic GmbH & Co. KG

Schönaich – FAULHABER verleiht am 17. September in Schönaich erstmals einen Award für die beste Leistung von Lieferanten. Preisträger ist die Stanztronic GmbH + Co KG aus Remchingen, die Werkzeuge für Stanz-Biege-Teile und die daraus gefertigten Stanzteile an FAULHABER liefert. Der Motorenhersteller hatte mit ausgewählten Lieferanten Jahresziele vereinbart, in denen Kriterien für die Produktqualität, den Service und die Preiseffizienz festgelegt wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse nach Ablauf des Jahres erzielte Stanztronic über alle Kategorien hinweg das beste Ergebnis.

Quelle: Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG
Quelle: Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG

FAULHABER hatte 2013 die Entwicklung mehrerer neuer Stanzwerkzeuge bei Stanztronic in Auftrag gegeben. Bei dieser Abwicklung wurden sowohl der Termin- als auch der Kostenrahmen sehr exakt eingehalten. Auch die zur Verfügung gestellte Qualität der Werkzeuge und der Stanzteile war herausragend.

„Damit bietet Stanztronic das Qualitätsniveau, das auch die Hightech-Produkte von FAULHABER auszeichnet. Die hervorragende Lieferantenleistung hilft uns, unser hohes Innovationstempo zu halten“, erklärt Jochen Hasenmaier. „Wir brauchen hochqualifizierte und spezialisierte Lieferanten, mit denen wir in vertrauensvoller Partnerschaft und einem ständigen, gemeinsamen Verbesserungsprozess zusammenarbeiten können. Stanztronic ist dafür ein ideales Beispiel, und wir gratulieren unserem Partner zu seiner hervorragenden Leistung.“

ARKM.marketing
     


Der Preis wurde am 17. September bei FAULHABER in Schönaich übergeben.

Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"