Aktuelle MeldungenUnternehmen

sunzinet auf 4. Rang im Intranetagenturranking

ARKM.marketing
     

sunzinet AG steigt auch in Gesamtwertung des Internetagenturrankings auf

Die Full Service Internetagentur sunzinet hat sich im Intranet-Subranking des aktuellen Internetagenturrankings auf Platz vier hochgearbeitet. In der Gesamtwertung konnte sich die Kölner Agentur um mehr als 20 Plätze verbessern und ist von Platz 77 auf Rang 56 geklettert.

Das Internetagenturranking ist ein wichtiger Gradmesser der Digitalszene und zeigt an, welche Digitalagenturen auf dem Markt erfolgreich sind. Die sunzinet AG konnte sich in allen relevanten Bewertungskriterien verbessern. Der Gesamtumsatz stieg im Vorjahresvergleich um 27,5 Prozent. Dies erreichte die Agentur durch gesundes Wachstum und nicht, wie andere Mitbewerber, durch Aufkäufe kleinerer Agenturen.

Quelle: sunzinet AG

Social Intranets und Digital Workplaces für viele große Unternehmen

„Für uns ist das Ergebnis natürlich großartig, aber keine Überraschung“ sagt Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG. „In den letzten zwölf Monaten haben wir Social Intranets und Digital Workplaces für viele große Unternehmen und Konzerne gebaut. Das sind nun die Früchte unserer Arbeit und in nächstem Jahr nehmen wir uns dann einen Platz auf dem Treppchen vor.“ so Alex Gruhler.

Große Projekte, hohe Standards, außergewöhnliches Design

Die Intranet-Projekte der sunzinet AG zeichnen sich insbesondere durch ein außergewöhnlich attraktives Design und Kollaborationsbereiche aus. Ein moderner digitaler Arbeitsplatz ist mehr als nur die interne Unternehmenskommunikation. Durch Kollaboration im Intranet verbessern Unternehmen ihre Workflows, fördern Zusammenarbeit und werden effizienter.

ARKM.marketing
 

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.