UnternehmenVerschiedenes

Zott ruft Erdbeer-Joghurt wegen Metallteilchen zurück

Mertingen. Die Molkerei Zott hat bundesweit ihren Erdbeer-Joghurt wegen möglicher Verunreinigungen mit kleinen Metallteilchen zurückgerufen. Das teilte die Molkerei am Freitag im bayerischen Mertingen mit. Betroffen seien Becher der Marke Zott Sahne-Joghurt Fruchtsorte Erdbeere und der Marke Mertinger unterlegter Fruchtjoghurt Fruchtsorte Erdbeere.

Betroffen seien ausschließlich Teilchargen der Produktion mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.10. bis 25.10.2009 der Fruchtsorte Erdbeere. Die Händler seien informiert und angehalten, die Produkte aus den Regalen zu nehmen. Verletzungen seien bislang allerdings nicht bekannt. Die Firma hat eine Info-Hotline unter 09078 801-300 eingerichtet.

(DDP)

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"