Verschiedenes

Weniger Teile, noch schnellere Montage, günstige ECO-Lösungen zeichnen das neue, TEGRA FIX genannte Montagesystem der MAGE SUNFIXINGS GmbH aus

ARKM.marketing
     

München/Völkermarkt (ots) – Pünktlich zur Intersolar 2012 bringt die MAGE SUNFIXINGS GmbH ergänzend zum bestehenden Produktprogramm das neue, führende Montagesystem TEGRA FIX für Photovoltaikmodule mit revolutionärer Verbindungstechnik auf den Markt. Auf der Intersolar wird zuerst das TEGRA FIX Montagesystem für die dachparallele Anbindung präsentiert. Nach und nach werden sämtliche Montagesysteme der MAGE SUNFIXINGS GmbH, PARK TEGRA, FRAME TEGRA, WALL TEGRA usw. auf die neue Verbindungstechnik umgestellt.

Die wesentlichsten Pluspunkte des neuen TEGRA FIX Montagesystems sind:

– Hohe Montagegeschwindigkeit und Flexibilität bei der Verbindung

durch vormontierte Systemkomponenten. – Gesteigerte Produktivität durch stark reduzierte Anzahl an

Bauteilen. – Optimale Zugänglichkeit (von oben oder von vorne) beim Anziehen

der Verbindungsmittel. – In sämtlichen Ländern einsetzbar.

Hoher Montagekomfort und hohe Produktivität

Das von MAGE SUNFIXINGS GmbH entwickelte Montagesystem TEGRA FIX garantiert einfache und schnelle Montage durch vormontierte, reduzierte Bauteile. Durch die vormonierten Bauteile wird ein hoher Montagekomfort und somit wirtschaftliches und schnelles Arbeiten ermöglicht.

Sicherheit

Die MAGE SUNFIXINGS GmbH investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung. Das neue System wurde umfangreich nach DIN 1055-4/5 bzw. Eurocode 0/1/9geprüft. Die Systembauteile sind statisch aufeinander abgestimmt und unterliegen der Typenstatik. Alle Bauteile sind aus Edelstahl und Aluminium.

Service und Software

Durch das im Unternehmensverbund stehende Aluminiumstrangpresswerk bietet die MAGE SUNFIXINGS GmbH hohe Flexibilität bei Standard- und Sonderlösungen durch Eigenfertigung. Pünktliche und zuverlässige Belieferungen mit einem breiten Warensortiment stehen hierbei ganz oben.

Bei der Planung von komplexen Projekten findet der Kunde Unterstützung durch die Innendiensttechnik, die unter Zuhilfenahme eines eigenen Online-Tools Projekte nachvollziehbar kalkuliert. Die Dokumentationen werden auf einem zentralen Server gespeichert und dem Kunden darüber hinaus als PDF-Layout-Plan zur Verfügung gestellt. Zusätzlich zum Layout-Plan erhalten die Kunden eine detaillierte Stückliste.

Das neue Montagesystem TEGRA FIX steht ab August 2012 zur Verfügung. Erstmalig wird es auf der Intersolar 2012, in Halle C2 Stand 220 vorgestellt.

MAGE SUNFIXINGS GmbH – Connecting to Energy®

Die MAGE SUNFIXINGS GmbH mit Hauptsitz in Völkermarkt/Österreich ist Spezialist für hochwertige, teilweise patentrechtlich abgesicherte Befestigungs- und Montagesysteme für Photovoltaik und Solarthermie. Die MAGE SUNFIXINGS GmbH ist der erste Befestigungs- und Montagesystem-Anbieter im Solar- und PV-Bereich mit eigenen Aluminium-Extrusionslinien. Dies erlaubt kostengünstige und schnell realisierbare Sonderanfertigungen. Als Teil der internationalen MAGE GROUP nutzt die MAGE SUNFIXINGS das langjährige Know-how der Unternehmensgruppe für die Entwicklung optimal abgestimmter Systemlösungen. Rückfragehinweis: MAGE SUNFIXINGS GmbH Angelika Picej-Müller Max-Planck-Straße 3 9100 Völkermarkt / AUSTRIA press@sunfixings.com www.sunfixings.com MAGE GROUP

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/80354/2268827/weniger-teile-noch-schnellere-montage-guenstige-eco-loesungen-zeichnen-das-neue-tegra-fix-genannte/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.