Aktuelle MeldungenUnternehmenVerschiedenes

Wechsel in Geschäftsführung bei Kosmetikmarke Florena

Waldheim. Der bisherige Geschäftsführer der Florena Cosmetic GmbH, Michael Hähnel, hat das Unternehmen im sächsischen Waldheim verlassen. Der 43-Jährige habe zum 1. April die Verantwortung für die Beiersdorf Tochtergesellschaft in Griechenland übernommen, teilte Florena am Donnerstag mit. Die Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb für die Marke Florena habe Erik Boldt übernommen. Zudem sei Raimund Münch zum Geschäftsführer Produktion/Logistik der Florena Cosmetic GmbH berufen worden.

Seit 2005 habe Hähnel die Marke Florena und den Standort Waldheim strategisch neu ausgerichtet, hieß es. Zuletzt habe die Marke 2009 das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Sowohl die Umsatzentwicklung als auch die Marktanteile seien überdurchschnittlich hoch gewesen.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"