Verschiedenes

Website sowie kostenlose Fitbit-Apps jetzt auch in Deutschland verfügbar

München (ots) – Die Website sowie die kostenlosen Apps für Apple iOS und Android des kalifornischen Unternehmens Fitbit Inc. sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar.

Damit können Anwender des Ultra Wireless Trackers jetzt ihre Aktivitäten automatisch mit dem Computer oder dem Notebook synchronisieren und bekommen diese dann im persönlichen Onlineprofil auf http://www.fitbit.com/de/home in deutscher Sprache angezeigt. Die Datenbank mit einer umfangreichen Auswahl lokaler Nahrungsmittel folgt noch in diesem Jahr.

“Da wir eine besonders detaillierte Datenbank anbieten möchten, die auch den lokalen Ernährungsgewohnheiten gerecht wird, haben wir uns nach sorgfältiger Auswahl für eine umfangreiche und präzise Lösung entschieden, die allerdings eine längere Implementationsphase benötigt”, sagt Ralf Werner, Sales Agent DACH bei Fitbit Inc. Über die kostenlosen iOS- und Android-Apps können Aktivitäten wie Radfahren oder Schwimmen auch ganz bequem per Smartphone im User-Profil eintragen werden, ohne dass dafür ein PC benötigt wird. Das Smartphone benötigt dazu lediglich eine Netzwerkanbindung. Grafiken und Statistiken über die persönlichen Erfolge sind ebenfalls über die Apps abrufbar.

ARKM.marketing
     


Preise und Verfügbarkeit:

Die Fitbit App für Android kann kostenfrei unter http://www.fitbit.com/de/product/mobile/android heruntergeladen werden. Die Apple iOS App folgt noch in dieser Woche http://www.fitbit.com/de/product/mobile/iphone.

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/de und http://www.hbi.de

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105100/2247798/website-sowie-kostenlose-fitbit-apps-jetzt-auch-in-deutschland-verfuegbar/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"