Verschiedenes

Synaptic Digital darf BBVA in sein Kundenportfolio aufnehmen

London (ots/PRNewswire) –

– Spanische Bank liefert Nachrichten-Videobeiträge über die

höchste spanische Fussballliga, die Liga BBVA, an Medien mittels

thenewsmarket.com

– HD-Videobeiträge zur Liga BBVA werden Medien weltweit zur

Verfügung gestellt, und zwar auf Englisch, Spanisch und Chinesisch unter

thenewsmarket.com/LigaBBVA

Synaptic Digital gab heute bekannt, dass die internationale Bankengruppe BBVA sich für Synaptic Digitals Global Content Exchange thenewsmarket.com [http://thenewsmarket.com ] entschieden habe, um Videobeiträge über die Liga BBVA zu übertragen. Die Nachrichten bezüglich der höchsten Profifussball-Division des spanischen Liga-Fussballs werden während der Liga-Meisterschaft 2011/2012 und darüber hinaus an Funksender und Online-Medien weltweit gesendet.

Seit der Markteinführung im Jahre 2003 ist http://www.thenewsmarket.com zur führenden Quelle für Medien in Bezug auf Online-Videobeiträge geworden. Zu den Nutzern zählen beispielsweise Reuters, CNN, The New York Times, EuroSport, Agencia EFE, Univision Online, CNTV, TV3, The Sun, Spiegel, ESPN Latin America, France 24 und Sky Italia.

„Thenewsmarket.com ermöglicht es uns, die Berichte über die Liga BBVA, die Hauptfussballliga der Welt, sofort an Schlüsselmärkte zu senden, von Spanien über Mexiko/Südamerika bis in die Türkei und China. Unser Ziel ist es, kostenlose, hochqualitative tägliche Beiträge an internationale Funksender und Online-Medien in den Vereinigten Staaten, Asien und vor allem Lateinamerika zu liefern, wo Liga BBVA die am meisten angeschaute ausländische Meisterschaft aller Sportarten ist“, sagte Goyo Panadero, BBVA Brand Communications Global Director.

Nun können Journalisten und Fussballbegeisterte kostenlos Liga BBVA-Beiträge durchsuchen und herunterladen, und zwar unter http://www.thenewsmarket.com/LigaBBVA, und sich ausserdem für E-Mail- oder Twitter-Meldungen und RSS Feeds relevanter Berichte registrieren lassen. Video-, Ton- und Fotodateien sind im Streaming-und Broadcast-Format verfügbar, einschliesslich PAL, NTSC und HD und können mittels der schnellsten Download-Technik der Branche heruntergeladen werden.

Folgende Videos sind verfügbar:

– Interviews mit Spielern und Trainern

– Übertragungen von Presse -Konferenzen

– Fanvideos

– Wohltätige Initiativen

– Leitartikel und aufgearbeitete Beiträge

– Und vieles mehr

„Die BBVA 2011-2012 Liga-Meisterschaft wird die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen“, äusserte sich Matt Thomson, Geschäftsführer Europa, Synaptic Digital. „Wir freuen uns, im Rahmen dieser historischen Meisterschaft mit BBVA bei der Moderation und Ausstrahlung ihrer Videobeiträge an ihr gesamtes Publikum zusammenzuarbeiten.“

Tweet: Journalisten – auf der Suche nach den neuesten Videobeiträgen von @LigaBBVA? Besuchen Sie bit.ly/ligaBBVA [http://bit.ly/ligaBBVA ] um Match-Highlights, Interviews und mehr zu erfahren.

Informationen zu Synaptic Digital:

Synaptic Digital ( http://www.synapticdigital.com) ist Experte, wenn es darum geht, Nachrichtenbeiträge von Marken zu verbreiten, ob auf verdienten, eigenen oder bezahlten Medien, indem es innewohnende Nachrichtentauglichkeit aufspürt und die Schlagkraft von Multi-Nutzer-Videos ausnutzt. Um mit ihrem Publikum auf messbare Weise in Verbindung zu treten, verlassen sich Unternehmen wie General Motors, Honda, American Express, GlaxoSmithKline, Google, Intel, NATO, Ericsson und andere auf unsere fachmännischen Video-Dienste, gezielte Multimedia-Nachrichten, narratives Marketing, digitale Medienzentren und thenewsmarket.com [http://thenewsmarket.com ], die grösste Content Exchange der Welt für Journalisten und andere einflussreiche Personen. Wir sind ein privat geführtes, in New York ansässiges Unternehmen mit Vertretungen in London, Ahmedabad, Atlanta, Peking, Chicago, Denver, Los Angeles, Mumbai, München, San Francisco und Washington, DC.

Informationen zu BBVA:

BBVA ist ein internationaler Konzern, der sowohl Individuen als auch Unternehmen die umfassendste Palette an finanziellen und nicht-finanziellen Produkten und Dienstleistungen bietet. Das Unternehmen geniesst eine solide Führungsposition im spanischen Markt, wo es seine Geschäftstätigkeit vor über 150 Jahren aufnahm. Des Weiteren betreibt es eine führende Franchisekette in Südamerika, gilt als das grösste Finanzinstitut in Mexiko, als eine der 15 grössten US-Geschäftsbanken und zählt zu den wenigen internationalen Konzernen, die in China und in der Türkei tätig sind. BBVA beschäftigt 104.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern weltweit, hat mehr als 47 Millionen Kunden und 900.000 Aktionäre. Seit 2008 ist BBVA der Hauptsponsor der spanischen Fussballligen Primera División (Liga BBVA) und Segunda División (Liga Adelante).

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/81640/2107435/synaptic-digital-darf-bbva-in-sein-kundenportfolio-aufnehmen/api

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