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Sabio group lanciert spezialisierten Contact Center Systemintegrator in Deutschland

Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) – In the news release, “Sabio-Unternehmensgruppelanciert spezialisierten Contact Center Systemintegrator in Deutschland” issued on 23 Feb 2012 07:00 GMT, by Sabio System Integration over PR Newswire, we are advised by a representative of the company that the phrase ‘Sabio group’ should not have been translated into German, but left in English.

– Die in Frankfurt gegründete Sabio System Integration wird Lösungen für

Avaya Contact Center Systeme und Workforce Optimisation in der DACH-Region anbieten

Sabio Limited, ein spezialisierter Systemintegrator für Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen, hat in Frankfurt ein neues Unternehmen lanciert: Sabio System Integration [ ]. Die neue deutsche Geschäftseinheit soll der steigenden Nachfrage für spezialisierte Avaya Contact Center Lösungen in den DACH-Ländern (Deutschland, Österreich und der Schweiz) nachkommen. Damit steht Sabio Limiteds bewährte Expertise für Avaya Contact Center Systeme erstmals auch in diesen Ländern zur Verfügung – entsprechend Avayas Zielsetzung, diese Region über ein indirektes Vertriebsmodell zu bedienen.

Sabio System Integration gehört zur Sabio group, die Sabio Limited in London und Glasgow, Sabio System Integration GmbH in Frankfurt und Sabio Solutions Pty in Singapur umfasst. Sabio Limited ist einer der erfolgreichsten britischen Partner des Kommunikationsanbieters Avaya. Seit über zehn Jahren ermöglicht das Unternehmen Organisationen hervorragende Kundenkontakt-Lösungen durch Best-of-Breed Contact-Center- und Unified-Communications-Technologien. Diese umfassen Automatic Call Distribution (ACD), Interaction Management, Interactive Voice Response (IVR), Workforce Optimisation (WFO), Unified-Agent-Desktops und -Applikationen. In Grossbritannien ist Sabio Limited bereits seit acht Jahren Avaya Connect Platinum Partner. Zusätzliche Wertschöpfung bietet das Unternehmen als Avaya DevConnect Partner: Avaya Aura(R)-Kernlösungen werden durch die innovativen Sabio-Thin-Client-CTI- und Sabio-Survey-Applikationen unterstützt.

“Sabio System Integration wurde gegründet, um den steigenden Bedarf nach Expertise für Avaya-Systemintegration und -Applikationen in der DACH-Region zu decken. Wir werden uns darauf konzentrieren, integrierte Lösungen zu liefern, die auf Avayas leistungsstarker Aura Workforce Optimisation Suite basieren”, so Sebastian Henkes, Managing Director von Sabio group. “Sabio System Integration bietet eine wichtige lokale Ressource, um unsere bestehenden internationalen Kunden in dieser Region zu unterstützen. Geleitet wird unser Geschäft für die DACH-Region von Dieter Droese, der als DACH-Vertriebsleiter fungiert, sowie Markus Bornheim als DACH-Serviceleiter. Wir freuen uns darauf, unter ihrer Leitung grosse Erfolge in dieser Region zu erzielen.”

“In den DACH-Ländern besteht eindeutig Bedarf nach spezialisierten Partnern, die integrierte, auf Avayas Kernangebot für Contact Center und Workforce Optimisation basierende Lösungen liefern können”, erklärt Markus Bornheim, Geschäftsführer und Serviceleiter bei Sabio System Integration. “Mit dem Unternehmensstandort am Frankfurter Flughafen sind wir ideal situiert, diesen wachsenden Aufgabenbereich zu decken. Im Moment werben wir Mitarbeiter an, um unser Vertriebs- und Lösungsangebot für die Region zu erweitern.”

Über Sabio System Integration:

Sabio System Integration ist ein spezialisierter Systemintegrator für Contact Center und Unified Communications. Ziel des Unternehmens ist, hervorragende Kundenkontaktstrategien und -lösungen zu entwickeln, die auf besten Technologien führender Anbieter wie Avaya, Nuance und Verint basieren.

Sabio System Integration gehört zur Sabio group, die Sabio Limited in London und Glasgow, Sabio System Integration GmbH in Frankfurt und Sabio Solutions Pty in Singapur umfasst. Das Serviceangebot von Sabio deckt Unternehmensconsulting, Systemintegration und Managed Services. Sabio arbeitet mit führenden Organisationen zusammen, unter anderem Brewin Dolphin, BT Business, DAS, Eurostar, HomeServe, Leeds City Council, Office Depot, Pitney Bowes, Scottish Widows und Thames Water. Weitere Informationen finden Sie auf .

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104373/2203715/correction-sabio-system-integration-sabio-group-lanciert-spezialisierten-contact-center/api

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