Verschiedenes

R I C H T I G S T E L L U N G

ARKM.marketing
     

Las Vegas (ots/PRNewswire) -Bezüglich der Pressemitteilung ?FC2ID verzeichnet 15 Millionen registrierte Benutzer“ vom 21. Mai 2012, die FC2, Inc. über PR Newswire Asia in Umlauf brachte, wurden wir seitens des Unternehmens darauf hingewiesen, dass die FC2-Website auf den Märkten Frankreichs, Deutschlands und Spaniens nach aktuellem Stand noch nicht verfügbar ist. Es folgt die überarbeitete und nunmehr vollständige Fassung: FC2ID verzeichnet 15 Millionen registrierte Benutzer LAS VEGAS, 24. Mai 2012 /PRNewswire/ — FC2, Inc. (http [http://fc2.com/]:// [http://fc2.com/]fc [http://fc2.com/]2. [http://fc2.com/]com [http://fc2.com/]/ [http://fc2.com/]) gab bekannt, dass die Anzahl der registrierten Benutzer einer FC2ID im Mai 2012 die Schwelle von 15 Millionen erreicht habe. Seit der Einführung von FC2ID im Februar 2005 bietet der Dienst Benutzern die Möglichkeit, mit nur einem einzigen Benutzerkonto auf eine Vielzahl verschiedener Web Services des Unternehmens zuzugreifen. (Logo: http [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]:// [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]www [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]. [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]prnasia [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]. [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]com [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]/ [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]sa [http://w ww.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]/2009/12/03/200912035 91671. [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg]jpg [http://www.prnasia.com/sa/2009/12/03/20091203591671.jpg] ) Was ist eine FC2ID? FC2ID ist ein Konto, das es Benutzern ermöglicht, mit einer einheitlichen Benutzerkennung auf zahlreiche Web Services von FC2, Inc. zuzugreifen, darunter der FC2 Blog und FC2 Video. Seit der Markteinführung vor 7 Jahren und 3 Monaten wurde das Angebot umfassend ausgedehnt. Mittlerweile werden FC2ID Konten in 12 Sprachen (Japanisch, Englisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Thai, Französisch, Spanisch, Deutsch, Indonesisch, Portugiesisch und Russisch) angeboten, und die Zahl der registrierten Benutzer ist in diesem Zeitraum auf 15 Millionen gestiegen. Bedeutende Dienstangebote wie beispielsweise der FC2 Blog und FC2 Video verzeichneten dabei einen stetigen Zuwachs registrierter Benutzer. Im Zuge der Multilingualisierung dieser Services im Jahr 2008 kamen zur ursprünglich angebotenen Sprache Japanisch viele weitere Sprachen hinzu. Folglich steigt der Anteil registrierter Benutzer außerhalb Japans kontinuierlich weiter. Mit seiner breiten Auswahl verschiedener Services bemüht sich FC2 weiter darum, eine noch größere Marktdurchdringung zu erzielen. FC2-Webseitendaten Gesamtzahl der Seitenaufrufe: etwa 11 Milliarden pro Monat (Laut Erhebung von FC2, Inc. im Mai 2012) Informationen zu FC2, Inc. FC2, Inc. ist ein globales Unternehmen, dass eine Vielzahl verschiedener Web Services entwickelt. Anfänglich waren diese Dienste nur in japanischer Sprache verfügbar, werden mittlerweile aber in mehreren Sprachen angeboten. Das 1999 gegründete Unternehmen ist in Nevada (USA) ansässig. FC2 arbeitet kontinuierlich daran, seine Dienste für die Benutzergemeinde zu verbessern. FC2, Inc. Aktuelle Anschrift: 101 Convention Center Dr. Suite 700 Las Vegas, NV 89109 URL: http [http://fc2.com/]:// [http://fc2.com/]fc [http://fc2.com/]2. [http://fc2.com/]com [http://fc2.com/]/ [http://fc2.com/] Twitter: http [http://twitter.com/fc2staff]:// [http://twitter.com/fc2staff]twitter [http://twitter.com/fc2staff]. [http://twitter.com/fc2staff]com [http://twitter.com/fc2staff]/ [http://twitter.com/fc2staff]fc [http://twitter.com/fc2staff]2 [http://twitter.com/fc2staff]staff [http://twitter.com/fc2staff] Facebook: http [http://www.facebook.com/blog.fc2]:// [http://www.facebook.com/blog.fc2]www [http://www.facebook.com/blog.fc2]. [http://www.facebook.com/blog.fc2]facebook [http://www.facebook.com/blog.fc2]. [http://www.facebook.com/blog.fc2]com [http://www.facebook.com/blog.fc2]/ [http://www.facebook.com/blog.fc2]blog [http://www.facebook.com/blog.fc2]. [http://www.facebook.com/blog.fc2]fc [http://www.facebook.com/blog.fc2]2 [http://www.facebook.com/blog.fc2] Kontakt: Takuma Kishi Tel.: +1-310-414-9626 E-Mail: global@fc2.us Web site: http://fc2.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/74640/2258915/-r-i-c-h-t-i-g-s-t-e-l-l-u-n-g-fc2-inc/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.