Verschiedenes

ProSieben jetzt auch kostenlos auf dem iPad

ARKM.marketing
     

München (ots) – Der neue ProSieben-Video-Player mit ganzen Folgen, Video-Clips und Backstage-Material für das iPad ist da

Ab sofort können sich auch alle iPad-Nutzer über die ProSieben-App freuen. Mit diesem Video-Player können sie sich entweder ganze Folgen sieben Tage lang kostenlos ansehen oder eine Vielzahl an Video-Clips und Backstage-Material durchstöbern. Die ProSieben-App wurde eigens für das iPad optimiert und bietet somit den Nutzern das optimale Video-Erlebnis.

Die ProSieben-App kann kostenlos über den iTunes App Store auf das iPad heruntergeladen werden und bietet den Usern viele beliebte ProSieben-Formate, wie POPSTARS, taff oder Galileo. Nach dem erfolgreichen Start der ProSieben-iPhone-App haben nun auch die Nutzer eines iPads die Möglichkeit, mit einer angepassten App ganze Folgen sieben Tage lang kostenlos anzusehen. Daneben bieten die Video-Clips eine Übersicht über alle Highlights der Sendungen. Wem das noch nicht genügt, der kann mit dem Backstage-Material noch vieles mehr rund um die beliebten ProSieben-Formate erfahren.

Darüber hinaus verfügt die ProSieben-iPad-App über weitere Features. Die User können die Videos, die sie anschauen möchten, in einer Playlist zusammen stellen und nahtlos hintereinander ansehen. Gefällt ein Video besonders gut, lässt sich dieses per E-Mail, Facebook oder Twitter an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Entwickelt und umgesetzt wurde die App von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen von ProSiebenSat.1. Sie ist neben den iPad-Apps wetter.com Weather HD, wetter.com Weather HD Lite, „ran“ und den beiden Games zu „Know How 2 HD – Think and Play outside the box!“ bereits die sechste iPad-App aus dem Medienhaus. Die Werbevermarktung verantwortet SevenOne Media in Zusammenarbeit mit dem Mobile-Vermarkter CONTNET – ein führender Spezialist für Mobile-Marketing, Mobile-Apps und Mobile-Internet.

Weitere Informationen zur ProSieben-iPad-App unter http://ipad.ProSieben.de. Ansprechpartner: SevenOne Intermedia GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 6 D-85774 Unterföhring Christina Flanze Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8934 Fax +49 [0] 89/9507-8923 christina.flanze@sevenoneintermedia.de Marcus Prosch Leiter Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8920 Fax +49 [0] 89/9507-8923 marcus.prosch@sevenoneintermedia.de www.sevenoneintermedia.de

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/51042/1759549/sevenone_intermedia/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.