Verschiedenes

Nuance demonstriert Sprachinnovationen

Berlin (ots/PRNewswire) –

– Sprache verändert die Art und Weise, wie Verbraucher mit

ihrer mobilen Welt kommunizieren

IFA — Nuance wird beim Showstopper-Event auf der IFA in Berlin zeigen, wie mobile Sprachinnovationen die Art und Weise der Kommunikation zwischen Verbrauchern und ihren Telefonen, Autos und anderer Unterhaltungselektronik, und damit ihrer mobilen Welt, verändern.

Jeden Tag erleben Verbraucher weltweit die Fähigkeiten der Sprachtechnologie – auf ihren Telefonen, hinterm Steuer, im Geschäft, in der Kundenbetreuung und der medizinischen Versorgung sowie in vielen anderen Bereichen. Erstausrüster, Betreiber und Unternehmen integrieren Sprachtechnologie nicht nur als Mehrwert in ihre Dienstleistungen, sondern auch als wesentliches Unterscheidungsmerkmal für das Kundenerlebnis. In der Tat werden jährlich Millionen von Telefonen mit der Sprachtechnologie von Nuance ausgeliefert; die beliebten Dragon Mobile Apps für iOS und Android wurden von Verbrauchern weltweit in zweistelliger Millionenhöhe heruntergeladen und fast 50 Millionen Kraftfahrzeuge und 50 Millionen der momentan benutzten persönlichen Navigationsgeräte sind mit Produkten von Nuance ausgerüstet.

„Hinzu kommt, dass die mobile Sprachtechnologie in den letzten Jahren eine erstaunliche, rasante Entwicklung erfahren hat; der Verbraucher ist in der Lage, seine E-Mails, SMS-Nachrichten oder Statusdaten zu diktieren, die mit Anwendungen wie Dragon Dictation in Sekunden erscheinen, oder er gibt mit seiner Stimme eine vollständige Adresse mit nur einem Dialog in das Navigationssystem ein“, so Arnd Weil, VP und General Manager von Nuance Automotive und Consumer Electronics. „Sprache ist nachweislich eine unglaublich intuitive und bequeme Schnittstelle zum Abruf von Information und Inhalten, sei es unterwegs oder hinter dem Steuer“, fügt er hinzu.

Über Nuance Communications, Inc.

Nuance ist ein führender Anbieter von Sprachlösungen für Unternehmen und Verbraucher weltweit. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte: http://www.nuance.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/29026/2105325/nuance-demonstriert-sprachinnovationen/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.