Verschiedenes

NHN Japan veröffentlicht für soziale Netzwerke neue Chronik- und Startseite-Funktionen für LINE

ARKM.marketing
     

Tokio (ots/PRNewswire) – NHN Japan Corporation hat angekündigt, dass es in naher Zukunft die neuen Funktionen ?Startseite“ und ?Chronik“ (?Home“ und ?Timeline“) für seine App ?LINE“, die App für kostenfreie Anrufe und Textnachrichten, veröffentlichen wird (http://line.naver.jp/ [http://line.naver.jp/]). Die Ankündigung wurde während der allerersten Konferenz ?Hello, Friends in Tokyo“ (Hallo, Freunde in Tokio) gemacht, welche in der neuen Halle Shibuya Hikarie am 3. Juli stattfand. Die neuen Funktionen ?Startseite“ und ?Chronik“ erlauben es Freunden, die miteinander über den LINE-Service verbunden sind, ihre jüngsten Entwicklungen in ihrem Leben in Echtzeit zu teilen. NHN Japan glaubt, dass diese neuen Funktionen, neben den bereits bestehenden Funktionen für kostenfreie Anrufe und kostenfreie Textnachrichten, die Kommunikation zwischen Nutzern, verbessern, fördern und beleben wird. Die erste neue Ergänzung ist die Startseite: ?ein persönlicher Raum geschaffen von LINE für Sie“. Die Benutzer verfügen nun über ihre eigene Seite, wo sie ihre jüngsten Entwicklungen teilen und aktualisieren können, zum Beispiel über Fotos, Videos, Standortinformationen sowie über normalen Text. Darüber hinaus können die Benutzer ihre eigene Persönlichkeit darstellen, indem sie ihre eigene Seite unter Verwendung von Titelbildern anpassen können. http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/001en.jpg [http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/001en.jpg] ?Es hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht, bei den Posts ihrer Freunde ‚gefällt mir‘ zu klicken!“ Natürlich gibt es auch eine normale Kommentarfunktion. Doch Benutzer können nun über eine einzige Registerkarte unter Verwendung von beliebten LINE-Stickern antworten, welche aus einer Auswahl an sofortigen Emotionen bestehen. Die Posts ihrer Freunde werden angezeigt, indem auf das Profilfoto auf der Startseite des entsprechenden Freundes geklickt wird. Dies stellt dem Benutzer eine neue Kommunikations- und Ausdrucksmöglichkeit bereit. Die zweite neue Funktion ist die Chronik, die es den Benutzern ermöglicht, die neuesten Entwicklungen in einem Chronikformat mit LINE-Freunden zu teilen. Genauso wie bei der Startseite-Funktion können die Benutzer Sticker verwenden, um ihre Gefühle bezüglich des Posts auszudrücken. Es kann natürlich auch direkt kommentiert werden. Die Chronik- und Startseite-Funktionen sind miteinander verbunden, das heißt, die Benutzeraktivitäten werden auf der Startseite und in der Chronik angezeigt. http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/002en.jpg [http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/002en.jpg] Wie immer bei der Entwicklung von LINE steht die Privatsphäre an oberster Stelle. Das heißt Posts werden nur Freunden angezeigt, die der Benutzer hinzugefügt hat. Darüber hinaus kann der Benutzer auswählen, ob diese Posts angezeigt oder versteckt werden sollen. Die dritte neue Funktion ?LINE Kanal“ (LINE Channel) funktioniert als ein Plattformdienst für integrierte Apps/Dienste innerhalb von LINE. Die Benutzer können in Bezug auf die vergangenen Aktivitäten ihrer Freunde bei diesen integrierten Apps immer auf dem neuesten Stand bleiben, da diese – wie unten gezeigt – automatisch auf der Startseite und in der Chronik gepostet werden. So funktionieren diese neue Funktionen innerhalb des bestehenden Systems von LINE: http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg [http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg] NHN Japan wird auch weiterhin die bestehenden Funktionen verbessern und wird auch an der Erweiterung der integrierten Dienste arbeiten, um eine ideale Kommunikationsplattform bereitzustellen. Informationen zu NHN Japan Corporation NHN Japan ist die lokale Tochtergesellschaft von NHN Corporation, Koreas führendem Internetunternehmen. NHN Japan hat seine Firmenzentrale in Shinagawa (Tokio). CEO ist Akira Morikawa. Web site: http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg/ http://line.naver.jp/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104082/2282781/nhn-japan-veroeffentlicht-fuer-soziale-netzwerke-neue-chronik-und-startseite-funktionen-fuer-line/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.