UnternehmenVerschiedenes

Neues Vorstandsmitglied bei der Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz AG

Köln (ots) – Herr Arndt A. Stange (45), Rechtsanwalt, wurde zum 1. Oktober 2013 zum Vorstand bei der Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz AG – kurz GSM AG – mit Sitz in Köln berufen und leitet ab sofort gemeinsam mit Werner Dahnz (60) die Geschicke der GSM AG ressortübergreifend.

Quellenangabe: "obs/Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz AG"
Quellenangabe: “obs/Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz AG”

Stange kommt von der Neue Rechtsschutz AG, bei der er zuvor neun Jahre die Bereiche Leistung und Vertriebs- und Kundenservices verantwortete. Hier war er Prokurist und seit 2010 Direktor.

Ralf Beißer, Aufsichtsratsvorsitzender der GSM AG freut sich, mit Stange gemeinsam den nächsten Schritt zu tun. “Mit Werner Dahnz und Arndt Stange werden wir den Erfolg der GSM AG weiter fortsetzen.” so Beißer.

ARKM.marketing
     


Die GSM AG ist eine hundertprozentige Tochter der Neue Rechtsschutz AG und seit 2007 im Segment des industriellen Rechtsschutzgeschäftes tätig. Die Neue Rechtsschutz AG ist seit über 55 Jahren als Spezialist im Rechtschutzmarkt aktiv und Partner der Nürnberger Versicherungsgruppe, der VHV Gruppe, der Stuttgarter Lebensversicherungs a. G. und der Mannheimer AG Holding.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"