Verschiedenes

Monday Consulting ist offizieller Partner von Sevenval

ARKM.marketing
     

Hamburg (ots) – Das innovative Hamburger IT-Beratungshaus Monday Consulting ist neuer Partner von Sevenval, dem Technologieführer im Mobile und Multichannel Web. Ziele der Partnerschaft: Mobile Auftritte für Unternehmenskunden konzipieren, umsetzen und optimieren.

Für das hanseatische IT-Unternehmen Monday Consulting bedeutet die Zusammenarbeit mit Sevenval einen Fortschritt im Segment „Mobile Solutions“. „Wir sehen uns als kompetenter Dienstleister für viele Fachbereiche und bieten eine lückenlose Angebotspalette für medienübergreifende Softwarelösungen“, erläutert Dirk Schrödter, einer der vier Geschäftsführer und Gründer von Monday Consulting. „Unser Ziel: bedarfsgerechte IT-Leistungen! Die Partnerschaft mit Sevenval ist für Monday Consulting ein wichtiger Schritt hinsichtlich der Besetzung neuer Kompetenzfelder innerhalb des Bereichs Mobile Solutions.“

Ziel der Partnerschaft ist die Anpassung von Webseiten an die wachsende Fragmentierung des Webs durch Endgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs oder internetfähige TV-Geräte. Monday Consulting verfügt über das notwenige Know-how im Bereich Enterprise Content Management Systems und die Erfahrung bei der Umsetzung von Business-Projekten. Die Sevenval GmbH stellt mit der FIT Technology die passende Software-Suite zur Verfügung. Sie ermöglicht, die Umsetzung von mobilen Webseiten mit hohen Qualitätsstandards und steigert gleichzeitig die Projekteffizienz. Die Sevenval GmbH ist seit mehr als 12 Jahren führender Technolgiespezialist und Lösungsanbieter für Mobile, Multichannel Web und Mobile Marketing Solutions.

Über Monday Consulting

Seit 2009 ist das hanseatische IT-Beratungshaus Monday Consulting kompetenter Partner großer und mittelständischer Unternehmen und begleitet von Hamburg aus seine Kunden bei der Entwicklung medienübergreifender Softwarelösungen. Neben der Kernkompetenz im Bereich Enterprise Content Management Systems bietet Monday Consulting auch professionelles Interimsmanagement an. Das Hamburger IT-Unternehmen gehört zu den acht Certified Partnern von CoreMedia in Deutschland. Zu den Kunden von Monday Consulting zählen unter anderem die DAK, OTTO, Tchibo, dm – drogeriemarkt und Bild.de. Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.monday-consulting.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104578/2210876/neue-kooperation-monday-consulting-ist-offizieller-partner-von-sevenval/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.