Verschiedenes

Mit einer schriftlichen Befragung hat Data Room Services die Zufriedenheit seiner Kunden getestet

Frankfurt (ots) – Im Zuge von kontinuierlichen Qualitätssicherungs-Maßnahmen setzt Data Room Services, der führende Anbieter von virtuellen Datenräumen, auf regelmäßige Kundenbefragungen.

Auf dem Prüfstand steht neben dem Produkt-Portfolio vor allem auch das Service-Niveau des Transaktionsdienstleisters. Die anonymisierte Auswertung bescheinigt Data Room Services ein hervorragendes Ergebnis: Insgesamt 78 Prozent der Befragten beurteilten die Serviceleistung des Unternehmens mit der Bestnote “sehr gut” und weitere 21 Prozent mit der Note “gut”. Gegenstand der Befragung waren die Kriterien Fachkompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Termintreue. Damit hat Data Room Services die guten Ergebnisse aus der vorangegangenen Befragung wiederholt und bestätigt. “Wir freuen uns über dieses Ergebnis”, kommentiert Alexandre Grellier, CEO Data Room Services. “Die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden durch dedizierte Projektleiter ist uns sehr wichtig!”

Auch die einzelnen Produkte des Transaktionsdienstleisters wurden einer Beurteilung durch den Kunden unterzogen. Der virtuelle Datenraum DRSdigital ( http://www.presseportal.de/go2/virtueller-datenraum ), die QA Management Plattform ( http://www.presseportal.de/go2/qa-management/ ) und das Administrations-Tool wurden in Punkto Usability getestet und erhielten vom Kunden ein positives Gesamturteil. Alles in allem würden 97 Prozent aller Befragten Data Room Services weiterempfehlen.

ARKM.marketing
     


Über Data Room Services

Data Room Services GmbH Co. KG ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktionsdienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Dabei umfasst das Spektrum des Marktführers für große Portfoliotransaktionen sowohl den Bereich Real Estate als auch andere komplexe Finanztransaktionen aus den Segmenten MA, Private Equity, Nonperforming Loans und Börsengänge. http://www.dataroomservices.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/75858/2025037/data_room_services_gmbh_co_kg/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"