Verschiedenes

Microsoft Corporation wählt Excentive International für das incentive management der mitarbeiter weltweit

ARKM.marketing
     

Redmond, Washington (ots/PRNewswire) –

Excentive International hat heute bekannt gegeben, dass sich die Microsoft Corporation entschieden hat, die Incentives ihrer Vertriebs- und Service Mitarbeiter weltweit mit Excentive zu steuern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/580235 )

„Die Incentive Vergütungsprozesse von Microsoft sind per Definition ‚komplex‘, aufgrund der Tiefe und Breite der Geschäftstätigkeit. Nach einem intensiven 8-monatigen Prozess, in dem Microsoft zwölf weitere Lösungen evaluiert hat, fiel die Wahl auf Excentive International als Lösung, um diese Komplexität zu meistern, Änderungen einfach und schnell umzusetzen und effektiv mit dem Feld zu kommunizieren,“sagt Joe Kaddis, North America GM von Excentive International.

„In diesem Auswahlprozess war es Excentive International möglich, mit Team-Begeisterung, Commitment und den Fähigkeiten des Produktes zu überzeugen“ kommentiert Fabio Ronga, CEO von Excentive International. „Dieser Gewinn bedeutet viel für Excentive International – nicht nur, weil Microsoft eines der Unternehmen ist, das man wirklich als Kunden haben möchte, wenn man ein Software- Anbieter ist, sondern auch, weil wir bei dieser Auswahl mit dem gleichen globalen Geschäftsmodell und der gleichen Lösung überzeugen konnten, die wir in den letzten 3 Jahren erfolgreich in der Europa, Middle East und Afrika anwenden. Das bringt uns dem Ziel näher,Nordamerika zu unserer grössten Geschäftseinheit auszubauen,“ fügt Ronga hinzu.

Microsoft schliesst sich einer Kundengruppe von mehr als 50 grossen globalen Unternehmen an, wie Saudi Aramco, Total, Turkcell, Vodafone oder Veolia.

Über Excentive International

Ein schweizer Unternehmen mit Sitz in Freiburg, Excentive International (http://www.excentive.com) bietet eine Total Compensation Software Lösung an, die die Bereiche Employee Performance Management (EPM) und Sales Performance Management (SPM) abdeckt. Die Kundenbasis umfasst im Wesentlichen grosse bis sehr grosse führende Unternehmen aus allen Industrien, die ihr Human Capital nutzen, um sich von Ihren Mitbewerbern zu differenzieren und die Lösung einsetzen, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu motivieren und zu halten. Excentive International’s Total Compensation Management Software steuert Vertriebs-Incentives, zur Steigerung der Sales Performance und Gehaltsrunden, Bonus und Equity Compensation zur Steuerung der Mitarbeiter Performance.

Excentive International Niederlassungen befinden sich in ganz EMEA und Nordamerika, ergänzt durch Partnerschaften bis APAC, um unsere Kunden global zu unterstützen. Kontakte für weitere Informationen: North America: Jeff Yoder, Tel +1-(203)-820-1032, jeff.yoder@excentive.com International: Tanya Jansen, Tel +41-26-552-0385, tanya.jansen@excentive.com

(c) 2012 Excentive International. All rights reserved. All product and company names herein may be trademarks of their registered owners. Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/580235

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107513/2375687/microsoft-corporation-waehlt-excentive-international-fuer-das-incentive-management-der-mitarbeiter/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.