Rostock. Neben den Preisträgern Prof. Dr. Opaschowski und Dr. Wolfgang Eder wurde auch Henry Maske, der ehemalige Box-Weltmeister und heutige Unternehmer mit dem Award of Excellence ausgezeichnet. Der Club 55 richtete seine 53. Jahreskonferenz in Rostock-Warnemünde aus. Eine Woche lang tagten die 55 besten Verkäufer, Vertriebs- und Marketingexperten aus dem deutschsprachigen Raum in maritimer Atmosphäre.
Eine Woche voller Input, Experten, Kreativität, Freundschaft, Business, Learjets, Helikopter und mehr. Das Leitthema der Konferenz lautete: WISSEN. MACHT. ERFOLG!


Henry Maske beim Club 55

Mi-Na.TV ist ein Projekt von Flying-Media und dem NRW-online.org Netzwerk.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: