Verschiedenes

Mauiva erzielt 5.000 Buchungen für branchenrevolutionierende "AirCruise"

ARKM.marketing
     

Orlando, Florida (ots/PRNewswire) –

– Neues Reiseangebot erhält grossen Zulauf von Urlaubern, die

ihre Erholungszeit verlängern und die Reisezeit verkürzen möchten

Mit 5.000 Buchungen für sein neues Reiseangebot AirCruise(TM) stellt Mauiva weiterhin die Branche auf den Kopf. AirCruise bietet ein Rundflugerlebnis mit mehreren Reisezielen, bei dem der Gast den Komfort eines Privatflugzeugs und die Bequemlichkeit von organisierten Führungen an jedem Zielort geniessen kann.

„AirCruise hat bei Reisenden grossen Anklang gefunden, da sie ihre hart erarbeitete Ferienzeit verlängern und mehr für ihr schwer verdientes Geld erhalten“, so Lauren Volcheff, Vice President of Marketing von Travel Holdings, Inc. Urlauber haben die Nase voll von langen Reisen in Autos, Bussen und Flugzeugen sowie den langen Schlangen beim Einchecken. Dadurch wird letztlich das Urlaubsvergnügen verkürzt. Die Mauiva AirCruise hat den klassischen amerikanischen Road Trip aus den Angeln gehoben und selbst unsere Erwartungen übertroffen.“

Seit Einführung der Auftaktreiserouten „All-American East Experience“ und „All-American East Experience“ hat http://www.mauivaaircruise.com jeden Tag 2.000 neue Besucher registrieren können und die Zahl steigt weiter an.

Das umfassende AirCruise Angebot von Mauiva schliesst begleitete Gruppenreisen ein, alle Beförderungen mit Privatflugzeugen und Bussen für Ziele innerhalb von 90 Meilen voneinander, Attraktionen und örtliche Reisführer, Übernachtungen in erstklassigen Markenhotels, tägliches Frühstück und Abendessen sowie Trinkgelder und Gepäcktransport. Urlauber, die eine weniger organisierte und individuellere Reise und Erkundung bevorzugen, können das Paket „Fly, Stay Drive“ wählen, einschliesslich Mietwagen der Mittelklasse (abholbereit nach der Landung), Übernachtungen und private Flüge.

Um einen möglichst angenehmen und sorgenfreien Trip zu ermöglichen, enthält jedes umfassende AirCruise Pauschalangebot:

– Alle Attraktionen

– Markenhotels der gehobenen Kategorie

– Tägliches Frühstück und Abendessen

– Alle Steuern, Gebühren und Trinkgelder

– Privatflughäfen und Privatflugzeuge

– Gepäcktransport zu / vom Hotelzimmer

– Moderne Luxusbusse

– Garantierte tägliche Abflüge

– Erfahrene, mehrsprachige Reiseführer

– Der Daily Mauiva Newsletter zur ausführlichen Beschreibung der

Aktivitäten / Ziele des nächsten Tages sowie Wettervorhersagen und

empfohlene Kleidung

– Grosszügige Stornierungsrichtlinien

Mauiva arbeitet mit Tourico Holidays zusammen, einer internationalen Reiseagentur und ein Unternehmen der Travel Holdings, Inc., um für Mauiva AirCruise die Bodenaufgaben abzuwickeln und damit die besten Reisemöglichkeiten am Boden bereitzustellen.

Momentan können Kunden in den USA ihre AirCruise unter MauivaAirCruise.com [http://www.mauivaaircruise.com ] buchen.

Über Mauiva

Mauiva ist ein führendes Unternehmen für Flugreisen, das sich auf private und halbprivate Urlaubserlebnisse spezialisiert hat. Mit seiner einzigartigen AirCruise revolutioniert Mauiva die Reisebranche mit Rundflügen für ein Urlaubserlebnis der gehobenen Art. Das Unternehmen brachte in 2009 mit Mauiva Air Tours sein erstes Produkt auf den Markt – einen Rundflug zur Erkundung der Hauptattraktionen Floridas von oben. Mauiva hat seinen Hauptsitz in Zentralflorida und bringt weiterhin revolutionäre Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, bei denen Flugreisen zur vollen Ausnutzung der Ferienzeit im Mittelpunkt stehen. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte http://www.Mauiva.com oder rufen Sie an unter +1-407-551-0577.

Medien Kontakt:

Celia Anne de la Llama

Lauren Volcheff

Weber Shandwick

Travel Holdings, Inc.

+1-212-445-8240

+1-407-667-8700 Apparat 7355

cdelallama@webershandwick.com

Lauren@TravelHoldings.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102867/2121525/mauiva-erzielt-5-000-buchungen-fuer-branchenrevolutionierende-aircruise/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.