Verschiedenes

Manthan wird seine fortschrittlichen Retail BI-Lösungen auf der Euro 2011 in Deutschland vorstellen

Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) – Manthan Systems, ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich “Business Intelligence” (BI) für die Einzelhandels- und Verbraucherwarenindustrie, gab heute seine Teilnahme an der Euroshop 2011 bekannt, die vom 26. Februar bis zum 2. März 2011 in Deutschland stattfinden wird. Manthans Anwesenheit bei der Euroshop 2011 geht mit den strategischen Plänen des Unternehmens zum Ausbau seiner weltweiten Präsenz und dem Eingehen synergetischer Partnerschaften einher, die darauf abzielen, Neuland im Bereich Retail-BI zu betreten.

Manthans Vorzeige-Softwareprodukt ARC, das bei der Veranstaltung präsentiert wird, ist eine integrierte BI-Lösungssuite, die ausschliesslich für den Einzelhandel und die Verbraucherwarenindustrie entwickelt wurde. Die ARC-Suite wertet Einzelhandelsunternehmen durch eine nahtlose Umwandlung ihrer Betriebsdaten in “Business Intelligence” auf. ARC kommt derzeit bei über 60 Unternehmen weltweit zum Einsatz und ermöglicht ihnen eine agile Entscheidungsfindung, die von modernen Analysen und realisierbaren Erkenntnissen unterstützt wird.

Die Euroshop 2011 ist eine hochkarätige Veranstaltung im internationalen Einzelhandelsverkehr. Über vier Sektoren mit mehr als 100.000 aktiven Mitarbeitern verteilt, wird diese Veranstaltung einige der führenden Grössen der Einzelhandelsbranche vorstellen und eine ideale Plattform für ein produktives Networking unter Händlern und Lieferanten darstellen.

ARKM.marketing
     


Manthan wird bei der Euro CIS auf Stand C24 in Halle 7a bei der “Euro CIS”, dem IT-Sektor der Veranstaltung, zu finden sein, wo das Allerneuste in Sachen IT-Lösungen und -technologien im Einzelhandelsbereich vorgestellt wird.

Über Manthan Systems

Manthan Systems produziert topaktuelle Analyselösungen für globale Unternehmen im Bereich Einzelhandel und CPG. Manthans bahnbrechende Lösungen unter dem Markennamen ARC stellen ein neuartiges Verfahren dar, mit dem Händler analysebasierte Entscheidungen zu ihrem strategischen Vorteil nutzen können. Die ARC-Produktpalette umfasst dabei das gesamte Spektrum von Handelsentscheidungen mit rollenbasierten, vorkonfigurierten Anwendungen und schliesst Produkte ein für Merchandising-Analysen, Lieferantenportale und -analysen, Mall-Analysen und Retail BI in Unternehmen. Diese preisgekrönten Produkte verschaffen Unternehmen hinsichtlich der Analysefähigkeiten und -reife einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und liefern erwiesenermassen unübertroffene Geschäftsvorteile in bemerkenswert kurzer Zeit. Manthans Erfahrung umfasst eine grosse Bandbreite an Einzelhandelssegmenten und -formaten, die bei einigen der grössten Namen im Einzelhandelsbereich weltweit zu einem Wandel bei Entscheidungsfindungen geführt haben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.manthansystems.com.

Ansprechpartner Presse

Medienanfragen | Ajith Nayar | media.contact@manthansystems.com | Tel.: +91-80-22990585

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/83312/1770140/manthan_systems/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"