Verschiedenes

Human Genome Sciences entscheidet sich zur Bereitstellung mehrsprachiger Help-Desk-Dienste für den Veeva CRM-Einsatz in Europa für C3i Inc

Morristown, New Jersey (ots/PRNewswire) –

C3i Inc, der führende Anbieter für Technologieunterstützung und Business Process Outsourcing (BPO) für die Life-Sciences-Branche, gab bekannt, dass er von Human Genome Sciences (HGS) exklusiv ausgewählt wurde, um mehrsprachige Help-Desk-Dienste für den Einsatz von Veeva CRM und andere iPad2-Anwendungen zu liefern.

Nach der Auswertung verschiedener Anbieter von Customer Relationship Management (CRM, dt. Kundenpflege) hat sich HGS für die Cloud-basierte Lösung von Veeva, Veeva CRM, entschieden, um seine neu gegründeten europäischen Verkaufsteams zu unterstützen. HGS hat sich aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der Mobilität und der branchenspezifischen Funktionalität sowie des geringen Wartungsaufwands für Veeva CRM entschieden. C3i, der führende Anbieter von vollständiger Integration und Unterstützung und ein Partner von Veeva, wird Help-Desk-Dienste für rund 30 HGS-Handelsvertreter und medizinwissenschaftliche Partner in Deutschland, Frankreich und Spanien anbieten. Von der Niederlassung in Sofia (Bulgarien) aus wird C3i technische Unterstützung auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch anbieten.

ARKM.marketing
     


Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung von CRM und anderen Technologieanwendungen sind die unterstützenden Komplettlösungen von C3i ein integraler Bestandteil der Vertriebsprozesse von Biotech-Unternehmen wie HGS, da sie zur Verbesserung der Produktivität der Teams mit Kundenkontakt beitragen und die Stillstandzeiten im Aussendienst verringern.

“Die erfolgreiche Bilanz von C3i bei der Unterstützung von pharmazeutischen Teams weltweit, das nachweisliche Fachwissen in der Unterstützung von Veeva-Anwendungen sowie die Mehrsprachigkeit waren Faktoren, die unsere Entscheidung zugunsten von C3i bei diesem Vorhaben beeinflusst haben. Wir sind zuversichtlich, dass die umfangreichen Dienste von C3i einen positiven Einfluss auf unsere Flexibilität, Produktivität und unseren Kundendienst haben werden”, erklärte Kevin Crowe, Marketing und Vertrieb, HGS Europe.

“C3i freut sich sehr, seine Fähigkeiten im Bereich CRM-Unterstützung in Europa auszuweiten. Durch die Zusammenarbeit mit Veeva werden wir weiterhin hervorragende technische Unterstützungslösungen für schnell wachsende Unternehmen wie unseren neuen Kunden Human Genome Sciences anbieten können und gleichzeitig Kosten reduzieren”, so Joel Morse, CEO von C3i.

Informationen zu C3i: C3i Inc. hat seinen Hauptsitz in Morristown im US-Bundesstaat New Jersey und ist weltweit in Nordamerika, Europa, Indien und China betrieblich tätig. Die 1300 Angestellten des Unternehmens bieten technologische Weiterbildungsmassnahmen, mehrsprachige Help-Desk-Dienste, Bereitstellung von Hardware sowie Dienste für Reparatur- und Anlagenverwaltung und Nutzer/Anwendungs-Verwaltungsdienste für Pharmavertreter und klinisches Personal weltweit an. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.c3i-inc.com und folgen Sie uns auf Twitter über http://twitter.com/C3i_Inc.

Informationen zu HGS: Human Genome Sciences ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das Patienten mit schweren Erkrankungen neue Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Wir setzen uns für wissenschaftliche Genauigkeit und das Streben nach Exzellenz ein und zeichnen uns durch eine systematische Arbeitsweise aus, um in vorsichtigen Schritten bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie auf .

Informationen zu Veeva: Veeva Systems ist das im Bereich Cloud-gestützter Lösungen für die weltweite Life-Sciences-Branche führende Unternehmen. Veeva hat sich der Innovation, der Exzellenz des Produkts und dem Erfolg der Kunden verschrieben. Das Unternehmen betreut mehr als 150 Kunden, zu denen sowohl die weltgrössten Pharmaunternehmen als auch aufstrebende Biotech-Firmen gehören. Veeva wurde 2007 gegründet und befindet sich in Privatbesitz. Der Hauptsitz liegt in der San Francisco Bay Area. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Philadelphia, Barcelona, Paris, Peking, Schanghai und Tokio. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.veevasystems.com.

Ansprechpartner:

Dave Hanaman

C3i

+1-973-401-4677

dhanaman@c3i-inc.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/104685/2216467/human-genome-sciences-entscheidet-sich-zur-bereitstellung-mehrsprachiger-help-desk-dienste-fuer-den/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"