Verschiedenes

Größter Presse-Event im Vorwege der CeBIT in Hamburg und München

ARKM.marketing
     

Hamburg (ots) – Welche Neuheiten und Trends auf der CeBIT 2012 (6. – 10. März) eine Rolle spielen werden, erfahren Journalisten bereits vorab auf der CeBIT – PREVIEW (17. + 18.01. in München, 24. + 25.01. in Hamburg). Ob AOC, Fujitsu oder T-Mobile – hochkarätige Referenten wichtiger CeBIT-Bereiche werden wieder auf dem größten Presse-Event vor der wichtigsten ITK-Messe vertreten sein. Journalisten, die über die CeBIT oder CeBIT-Themen berichten, treffen auf dem Branchen- Medien-Treff nicht nur Geschäftsführer und Produktverantwortliche. Hier erschließen sie sich traditionell einen Großteil ihrer Recherche rund um DAS Ereignis der digitalen Welt. Agenda und alle anderen, wichtigen Informationen kommen nach Akkreditierung unter www.preview-event.com.

Auf der CeBIT-PREVIEW in den Medienstädten Hamburg und München mit dabei sein werden u.a. folgende Aussteller: ADDISON, AOC, BENQ, BITKOM, CITEQ, DELL, DELOITTE, DEUTSCHE MESSE AG, DEUTSCHE TELEKOM, Datsec FUJITSU, GFT Innovations, GIGASET, KOBIL Systems, PEARL, SALESFORCE, SECUSMART, STRATO, TREND MICRO, VIDEOWEB.

Neben den Messe-Neuheiten geht es auf der CeBIT – PREVIEW immer auch um Trends, Branchen-Informationen, Marktentwicklungen und Gespräche mit Entscheidern wichtiger CeBIT-Aussteller. Eben alles, was Journalisten im Vorwege wissen müssen, um qualifiziert über die CeBIT berichten zu können, erfahren sie auf der CeBIT – PREVIEW, stressfrei und kompakt.

Zum Abschluss werden die an der CeBIT-PREVIEW beteiligten Journalisten unterschiedlichster Medien wieder den „PREVIEW-Award“ für „Die Innovation der CeBIT 2012“ verleihen. Der Innovation-Award (weitere Infos in der „Hall of Fame“ unter www.preview-event.com) wird von den Journalisten für richtungsweisende Technologien vergeben, die den ITK-Markt nachhaltig beeinflussen werden. Agenda und weitere Details gibt es für Pressevertreter nach der Akkreditierung unter: www.preview-event.com.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/52492/2166840/neuheiten-trends-der-countdown-zur-cebit-preview-laeuft-groesster-presse-event-im-vorwege-der-cebit/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.