Verschiedenes

Dr. Clemens Weis neuer Vice President, Managing Director Greater China, der itelligence AG (BILD)

ARKM.marketing
     

Dr

Bielefeld (ots) –

SAP-Beratungshaus itelligence AG will China-Geschäft deutlich ausbauen Bielefeld, 28. Juni 2012 – Die itelligence AG gibt heute die Ernennung von Dr. Clemens Weis zum Vice President, Managing Director Greater China, der itelligence AG bekannt. Er wird die Position zum 1. Juli 2012 antreten. Dr. Ing. Dipl.-Inform. Clemens Weis, 47, verfügt über eine langjährige, internationale Erfahrung in der IT- und Servicebranche. So war er zuvor 16 Jahre im SAP-Konzern tätig, zuletzt als Head of Project Engineering Center SAP Field Services EMEA bei der SAP Deutschland GmbH Co. KG. Der promovierte Ingenieur und Informatiker verfügt über fundierte internationale Managementerfahrung und intensive Kontakte sowie ein starkes Netzwerk in Asien. Dr. Weis berichtet direkt an den Vorstand der itelligence AG.

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: „Wir werden unsere Aktivitäten in China weiter signifikant ausbauen und ich freue mich, dass wir mit Dr. Weis einen sehr erfahrenen Manager mit ausgewiesener internationaler Erfahrung gewonnen haben.“ Dr. Clemens Weis übernimmt die Position von Andreas Leidloff, der für die itelligence AG die Niederlassung in China gegründet und sehr erfolgreich ausgebaut hat. Andreas Leidloff hat dem IT-Komplettdienstleister itelligence in einem rasant wachsenden Markt wie China ein beständiges und landesweit positives Profil als SAP-Beratungshaus gegeben. Nun übernimmt Andreas Leidloff bei der itelligence AG die Position des Integrations und Operations Manager Eastern Europe, um das weitere Wachstum der itelligence AG in Osteuropa deutlich zu forcieren.

Dr. Clemens Weis, itelligence AG: „Mit all seiner Dynamik und seinem Schwung ist China ein äußerst interessanter Markt und ich freue mich sehr, das besondere Industrie- und SAP-Know-how von itelligence in diesem Markt nachhaltig voranzubringen. Bereits jetzt erfüllen unsere it.solutions die Anforderungen unserer chinesischen Kunden bestens. Ich bin fest davon überzeugt, dass es uns durch die Vorteile der itelligence-Lösungen gelingt, nicht nur unsere jetzigen, sondern auch viele neue Kunden erfolgreicher zu machen.“

Bilderservice: Bestellen Sie ein druckfähiges Bild von Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Clemens Weis, itelligence AG, bei silvia.dicke@itelligence.de

Über itelligence

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum – von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing Services – erzielte das Unternehmen in 2011 einen Gesamtumsatz von 342,4 Mio. Euro.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/24336/2279299/dr-clemens-weis-neuer-vice-president-managing-director-greater-china-der-itelligence-ag-bild/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.