Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Die treibende Kraft der Zukunft im MICE Bereich

Frankfurt – “Innovation hat uns schon immer beschäftigt, aber seit 2013 ist eine deutlich höhere Konzentration auf die Suche nach innovativen Lösungen im MICE Business und in der Hotellerie zu verzeichnen.” Diese Fokussierung auf innovativere und kreativere sowie differenzierende Lösungen und Angebote nimmt deutlich zu und fordert uns und alle Beteiligten nachhaltig heraus. Dabei gilt es, sich hierbei klar zu differenzieren und individuelle Lösungen anzubieten, die einen nachhaltigen und messbaren Mehrwert bieten.

Quellenangabe: "obs/KFP Five Star Conference Service GmbH/Alexis Martinez, Change"
Quellenangabe: “obs/KFP Five Star Conference Service GmbH/Alexis Martinez, Change”

Denn eines wird immer klarer: Ein iPad oder Tablet alleine ist keine Innovation mehr und die Größe eines Bildschirms ist schon lange nicht mehr das Maß der Dinge! Es geht um relevante Innovationen und mehrwertige Angebote. Um Lösungen, die sowohl dem jeweiligen Hotel, als auch dem business-orientierten Gast einen erweiterten Nutzen offerieren:

Individuelle Delegate und Signage Lösungen; Digitale Concierge Solutions Kabellose Datenübertragungen; IT- und Telekommunikationsservices 360 Grad Content- und Präsentation-Management Innovations- und Inspirationsräume Augmented Reality und einiges mehr…

ARKM.marketing
     


Entscheidend ist die intensive Auseinandersetzung der entsprechenden Verantwortlichen unter Einbeziehung der Userbedürfnisse und der lokalen Gegebenheiten. Denn nur so werden aus Ideen tatsächlich mehrwertige, zukunftsorientierte und relevante Innovationen und aus Präsentationen und Veranstaltungen bleibende positive Erlebnisse.

Für KFP Five Star Conference Service ist hierbei die enge Zusammenarbeit mit international operierenden Industrie- und Hotelkunden das Universum, um sich permanent mit Innovation in den Bereichen Service, Technik, Content und Lösungen auseinanderzusetzen.

Auf dieser Basis sind in den vergangenen Monaten einige herausragende Projekte entstanden: Augmented Reality Lösungen für Hotellerie und Industrie, 3D- und Delegate-App-Lösungen…

Um dem weiterhin wachsenden Bedürfnis nach komplexeren Lösungen und Services auch in Zukunft vor Ort mit den entsprechenden Service-Levels nachkommen zu können, wird KFP zukünftig noch intensiver in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investieren. Hierfür wird die E-Learning Academy weiter ausgebaut und die Zusammenarbeit mit unseren Key-Suppliern intensiviert.

Hierzu der Geschäftsführende Gesellschafter Klaus Flettner: “KFP Five Star Conference Service schaut vor dem Hintergrund dieser Entwicklung und der vor uns liegenden Herausforderungen positiv in die Zukunft. Wir sind sicher, dass sich der Markt weiter konsolidieren wird und relevante Innovationen, sowie der dazu gehörige professionelle Service den nachhaltigen Unterschied ausmachen.”

Quelle: Ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"