München – In 60 Tagen, am 28./29. Juni 2016, veranstaltet die TAP.DE Unternehmensgruppe ihren diesjährigen Kundenevent im Nürnberger Hilton Hotel. Mit dabei sind die Technologie-Partner Matrix42, Airwatch, Heat, EgoSecure und Wandera, die anhand konkreter Praxisbeispiele zeigen, wie sich aktuelle Herausforderungen in der IT erfolgreich lösen lassen.

„Wir sind stolz, dass schon jetzt über 100 Kunden ihre Teilnahme am Customer Day zugesagt haben und das, obwohl wir den Termin bisher noch nicht großartig kommuniziert haben“, freut sich Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. Auf vielfachen Kunden- und Teilnehmerwunsch hat er die Veranstaltung in diesem Jahr erstmals für zwei Tage konzipiert. So bleibt noch mehr Zeit für den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit den IT-Experten.

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Mit zahlreichen Vorträgen, Workshops und Praxisberichten macht TAP.DE den Event zu einer Fachtagung, bei der der Informationsaustausch im Mittelpunkt steht. „Ziel des Customer Days ist es, den Teilnehmern einen Know-How-Zuwachs mitzugeben und ihnen die üblichen Marketing-Floskeln zu ersparen“, sagt Krause.

So bietet der TAP-Event neun verschiedene Fachvorträge von erfahrenen TAP Consultants sowie zwei Vorträge von Technologie-Partnern. Hinzu kommen Roundtable-Gespräche zu Themen wie Leistungskostenverrechnung im Service Store, Compliance, Windows 10, Mobility Sicherheit, Change Management, SCCM, Automation, Packaging uvm.

Markus Baumann, Sales Director TAP.DE Solutions GmbH: “Über den rein fachlichen Aspekt hinaus ist es uns wichtig, dass sich unsere Kunden untereinander besser kennen- und schätzen lernen. Denn oft ist es sehr spannend jemanden zuzuhören, der das Problem, vor dem man gerade selbst steht, schon gelöst hat. Dieser Networking-Aspekt liegt uns durchaus am Herzen.“

Deshalb lädt die TAP.DE Unternehmensgruppe die Teilnehmer am Abend des ersten Tages zu einem gemütlichen Essen mit fränkischem Flair und Spezialitäten aus der Region Nürnberg ein. Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://customerday.tap.de/

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: