Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

DENQBAR DQ-2800 bestes Werkzeug des Jahres 2013

Pirna (ots) – Die Leser der renommierten Zeitschrift “Heimwerker Praxis” und die aus Fachredakteuren bestehende Jury waren sich einig: der Denqbar Generator “DQ-2800” ist das beste Werkzeug 2013. “Im Test konnte uns der Denqbar durch seine stabile Leistungsabgabe an unterschiedlichen Verbrauchern überzeugen”, so das unter Handwerkern anerkannte Magazin. Der Inverter Stromerzeuger sei “leicht zu transportieren und einfach zu bedienen”.

Flüsterleise stellt der Inverter Generator die Stromversorgung sicher und sollte für das Betreiben spannungssensibler Elektrogeräte die erste Wahl darstellen. Das integrierte LCD-Display versorgt den Nutzer zuverlässig mit Informationen zum Betriebszustand. Eine Abschaltautomatik bei Ölmangel und die automatische Drehzahlregulierung stellen weitere Pluspunkte des Generators dar. Die besonders niedrige Geräuschentwicklung, das moderate Gewicht und die robuste Verarbeitung machen den DQ-2800 zu einem der beliebtesten Helfer bei der Gartenarbeit, auf Baustellen und bei Campingausflügen.

“Angesichts des günstigen Preises eine echte Empfehlung!”, lobt die Heimwerker Praxis den Inverter Stromerzeuger von Denqbar. Die Zeitschrift unterstreicht die wachsende Beteiligung seiner Leser. So habe die “Zahl der Einsendungen die des Vorjahres klar übertroffen”. Nachdem eine Fachjury eine Vorauswahl der besten Werkzeuge getroffen hatte, waren es schließlich die vielen Leser, die sich für den Denqbar Generator als bestes Werkzeug des Jahres 2013 entschieden haben.

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button