Verschiedenes

CD-adapco eröffnet ein Büro in Shin Osaka, Japan

Shin Osaka, Japan (ots/PRNewswire) –

– CD-adapco hat die Freude, die Eröffnung seines neuen Büros in Shin

Osaka, Japan, bekanntzugeben. Neue Niederlassung ist speziell auf Kundeninteraktionen und

ARKM.marketing
     


zukünftiges Wachstum ausgelegt.

Aufgrund seines bedeutenden Wachstums im japanischen Markt eröffnete CD-adapco in diesem Monat ein neues Büro in Shin Osaka. Die neue CD-adapco-Niederlassung in Shin Osaka ist zwei bis drei Minuten von den Bahnhöfen SW Shin Osaka und JR Shin Osaka entfernt und ist mit einer Bodenfläche von knapp über 297 qm (3200 Quadratfuss, 90 Tsubo) erweiterungsfähig. Das im Jahr 2008 fertiggestellte Bürogebäude bietet viele moderne Merkmale und zeitgemässes Design. Die Niederlassung beherbergt modernste IT-Anlagen und spezielle Kundenbereiche für Trainingsprogramme, Beratungsdienste und Technologietransfer.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110623/MM25604LOGO)

Cyndi Taylor, Worldwide Facilities VP von CD-adapco, sagte zu der Eröffnung: “Das CD-adapco-Team in Shin Osaka freut sich sehr über seine neuen Räumlichkeiten.” Taylor weiter: “Wir verfügen über eine beispiellose Glasfaserbandbreite, um Grossprojekte zu unterstützen und die Zufriedenheit der Kunden unserer Vertriebs- und Supportteams zu steigern. Wir haben immer viel unternommen, damit sich Besucher in unseren Büros willkommen fühlen. Die neuen Büroräume bieten uns dafür viele Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, neue und gegenwärtige Kunden und Partner im CD-adapco-Büro in Shin Osaka zu begrüssen.”

Wir freuen uns sehr über die Expansion unserer Büroniederlassungen in Japan und die Gelegenheit, unseren Kunden in Japan unser fortgesetztes Engagement an zwei markanten Standorten entgegenzubringen. Unser erstes japanisches Büro in Yokohama wird nun durch unsere zweite Geschäftsstelle in Shin Osaka, Japan, ergänzt.

CD-adapco Shin Osaka

Shin Osaka Brick building 9F

1-6-1 Miyahara Yodogawa-ku

Osaka City, Osaka, Japan 532-0003

Tel.: 06-4807-7840

Fax: 06-4807-7845

E-Mail: info-jp@cd-adapco.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/74743/2210555/cd-adapco-eroeffnet-ein-buero-in-shin-osaka-japan/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"