Verschiedenes

CA Technologies‘ neue Lösung "CA Cloud 360" beschleunigt die Wertschöpfung in der Cloud

Darmstadt (ots) – CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat CA Cloud 360 vorgestellt (http://www.ca.com/us/products/detail/CA-Cloud-360.aspx). Dabei handelt es sich um eine neue Lösung, welche Unternehmen eine Vorgehensweise an die Hand gibt, mit der sie bewerten und wählen können, welche Anwendungen und Business-Services am besten für die private, öffentliche oder hybride Cloud geeignet sind beziehungsweise welche zur traditionellen IT passen.

CA Cloud 360 bietet CIOs Transparenz, Weitblick und intelligente Vorhersage-Funktionen, die man braucht, um in weniger als drei Monaten neue Cloud-Dienste zu schaffen. Damit können Anwender umfassende, transformative und nachhaltige Cloud-Strategien entwickeln. Das Ergebnis sind Business-Services, die zu dem Zeitpunkt und in der Form geliefert werden, in der sie benötigt werden – und zwar zu planbaren Kosten und Risiko-Rendite-Verhältnissen.

„CIOs stehen heute am Scheideweg zwischen dem herkömmlichen Fokus, Kosten zu senken und dem neuen Ziel, mit Hilfe von Cloud Computing für das Unternehmen Innovationen zu generieren“, sagt Georg Lauer, Vice President und Regional CTO bei CA Technologies. Er erklärt weiter: „CA Cloud 360 bietet Unternehmen den besten Technologiemix sowie tiefgreifende Praxiskenntnisse, um wohlüberlegt entscheiden zu können, welche Service-Bereitstellungsmodelle am besten zu ihren Business-Initiativen passen.“

Die neue Lösung arbeitet mit einem flexiblen Vier-Phasen-Ansatz, der CIOs durch den oft komplexen Rationalisierungsprozess von Anwendungen und Business-Services führt, welcher benötigt wird, um Cloud-Services bereitzustellen. „CA Cloud 360“ unterstützt Unternehmen dabei, Komponenten von Composite Services zu modellieren und zu simulieren. Ausserdem hilft CA Cloud 360 vor den abschliessenden Investitionsentscheidungen, die Kapazitätsanforderungen zu identifizieren sowie die Kostenstrukturen zu durchblicken.

CA Cloud 360 unterstützt Unternehmen dabei, vom einfachen IT-Management zur Bereitstellung von Business-Services überzugehen. Hierzu verwendet CA Technologies eine Unique-Value-Roadmap, die die Business-Services mit den Unternehmenszielen des jeweiligen Unternehmens abgleicht. Das Ergebnis ist eine höhere Geschwindigkeit, Innovationen, verbesserte Leistungsfähigkeit und eine besseres Kosten-Risiko-Verhältnis. Die Lösung erleichtert es CIOs und IT-Führungskräften, hybride Servicemodelle zu einzuführen und wichtige Strategien zur IT-Transformation umzusetzen. Auf diese Weise ist es CIOs möglich, sämtliche Vorteile des Cloud Computings für sich auszuschöpfen, die Produkteinführungszeit durch agile Business-Services zu verkürzen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Über CA Technologies:

CA Technologies (NASDAQ: CA) ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg – vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/80788/2156496/ca-technologies-neue-loesung-ca-cloud-360-beschleunigt-die-wertschoepfung-in-der-cloud/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.