Top-ThemaVerschiedenes

Außen-Whirlpool ein garantierter Spaßfaktor

Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit. Denn die täglichen Anforderungen von Beruf, Familie und Alltag belasten uns zunehmend. Mit dem Besuch eines Wellnesscenters stellt sich die Erholung von Körper und Geist im Handumdrehen ein. Ein Bad im Whirlpool oder eine ausgiebige Massage machen einfach Spaß und gute Laune. Noch erholsamer ist die Entspannung in einer Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden: Ein eigener Spa auf der Terrasse oder im Garten verspricht Freizeitvergnügen, Badespaß und Erholung für die ganze Familie.

villeroy_boch_01_20090817Vor allem in den heißen Sommermonaten, wenn die Sonne vom Himmel lacht und die Freizeit überwiegend im Freien verbracht wird, ist ein Außen-Whirlpool ein garantierter Spaßfaktor. Ob Familie, Verwandte oder liebe Freunde, alle wollen dabei sein, wenn der Spa sprudelt. Und selbst an kühlen Tagen kommt er zum Einsatz. Heizung und Nutzungsmöglichkeiten im Außen- und Innenbereich sorgen für ungetrübtes Freizeitvergnügen durchs ganze Jahr. Die Gesundheit freut sich außerdem, denn die verschiedenen Massagedüsen wirken sich wohltuend auf den ganzen Körper aus. Spas für drinnen und draußen bietet die Firma Villeroy & Boch an und macht damit die ganz private Wellness-Oase für Zuhause möglich.

Das umfangreiche Ausstattungspaket erfüllt individuelle Wünsche. Ob hochwertige Premium-Modelle oder Komfort-Linien mit reduzierter Ausstattung, hier gibt es Spas für jeden Anspruch. Verschiedene Sitzmöglichkeiten, Massagedüsen, Stil-, Farb- oder Funktionsvarianten sind wählbar. Bis zu sechs Sitz- oder Liegeplätze können nach Körpergröße und Konstitution ausgesucht und kombiniert werden und machen die Spa-Nutzung zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Für die wohltuende Massage von oberem und unterem Rücken und den Schultern sorgen Rückenteile mit verschiedenen und austauschbaren Düsen. Aroma- und Lichttherapie ermöglichen zusätzliche Entspannung, die Ausstattung dafür gehört zum Standard. Und weil zur größtmöglichen Erholung natürlich auch eine einwandfreie Wasserqualität gehört, wird das Wasser bis zu 150 Mal am Tag gefiltert und bleibt dadurch frisch und sauber. Mehr Informationen gibt es unter www.villeroy-boch.com.

Quelle: Bauen-Wohnen-Aktuell.de

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"