Milton Keynes, England (ots/PRNewswire) – APEX Analytix kündigte heute den Start einer neuen kundenzentrierten Website (http://www.apexanalytix.com) an, die es Unternehmen leichter macht nach Ressourcen suchen, die kontinuierliche Verbesserungen ihrer Procure-to-Pay-Zyklen (operativ auszuführende Aufgaben) bewerkstelligen können.

APEX Analytix ist für seine Global 1000-Lösungen bekannt, die “wiederherstellen, verhindern und verbessern”. Das schliesst auch, Kontrolldienstleistungen mit ein die Überzahlungen von Lieferanten aufspüren und verhindern. Weiter umfassen diese Lösungen die Identifizierung von Software und Verhinderung von Fehlern sowie Best Practices (beste Vorgehensweisen), um beim Procure-to-Pay-Zyklus messbare Ergebnisse zu erzielen.

Die neue Website des Unternehmens kulminiert ausführliche Interviews mit Kunden sowohl auch mit Interessenten auf der ganzen Welt, in denen sie erklären, was sie von APEX Analytix halten. Die Befragten deuteten an, dass sich APEX Analytix darauf konzentriert, anhaltende Werte für die Kunden zu liefern – ein Hauptpunkt, der die Entwicklung der neuen kundenzentrierten Website und das Branding bestimmte.

Gleichzeitig mit dem Start der neuen Website, prägt APEX Analytix den Begriff “ContinYOUs” (contin.you.us) als den neuen Slogan für das Unternehmen.

“Seit seiner Gründung vor 23 Jahren ist die Übertragung von Werten an unsere Kunden eine treibende Kraft in unserem Unternehmen”, sagte Steve Yurko, der Geschäftsführer von APEX Analytix. “Unsere Kunden standen tatsächlich schon immer im Mittelpunkt unseres Unternehmens und wir freuen uns sehr, dass sie “Kundenorientation” als ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal von APEX Analytix aufführen. Wir passen einfach unser Branding, Web-Präsenz und den neuen Slogan einer kritisch kulturellen Stärke an. Wir erwarten, dass die gleiche Kundenorientierung zu neuen Funktionen und Inhalten führt, die wir im Laufe der Zeit dazufügen, um Unternehmen zu helfen, Überzahlungen, Fehler und Betrug zu verhindern und dass sie ihre Abläufe verbessern können.”

Über APEX Analytix

APEX Analytix unterstützt Unternehmen dabei, ihr Potenzial durch die Maximierung ihrer Rentabilität freizusetzen und die globale Sicherung ihrer Ausgaben vollständig auszuschöpfen. Unsere innovativ-orientierten Mitarbeiter, innovativen Prozesse und Technologien haben die Audit-Recovery-Branche grundsätzlich verändert – und an der Spitze steht dabei unsere standardbasierte Softwarefamilie FirstStrike(R). Seit über 15 Jahren setzen einige der grössten Kreditorenbuchhaltungs-Teams der Welt FirstStrike(R) zur Fehlererkennung und -vermeidung, zur Betrugsbekämpfung in Geschäftsabläufen sowie zur Verbesserung der Procure-to-Pay-Performance ein. Darüber hinaus ist APEX Analytix der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Recovery Audit und bietet Risikoanalysen für Sektoren wie Fertigung, Einzelhandel, Regierungsbehörden, Dienstleistungen, Gesundheitswesen und Versicherung, in denen es Unternehmen Jahr für Jahr bei der Rückgewinnung verlorener Erträge und der Sicherung von Billionen von Transaktionen unterstützt. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.apexanalytix.com, oder rufen Sie die Telefonnr. +44-1908-306270 an.

PRESSEKONTAKT:

Linda Edgerton

+1-336-286-9211

linda@edgertoncommunications.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/71227/2017765/apex_analytix/api

Veröffentlicht am: