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8. und 9. Oktober 2012 in Wien

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Webanalyse-Interessierte treffen sich bei einziger deutschsprachigen Webanalyse Konferenz

Wien (ots) – Das Schloß Schönbrunn in Wien ist am 8. und 9. Oktober 2012 Schauplatz für die zweite Google Analytics Konferenz D-A-CH (www.analytics-konferenz.at). Auf die Teilnehmer wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Training Day, Google Speaker aus dem Headquarter in Mountain View, Technik-Inputs, gratis Analytics Beratung, Networking Chill-Out und mehr.

Zwtl.: Vielfältiges Konferenzprogramm

Die einzige Analytics Konferenz im deutschsprachigen Raum dient dem Erfahrungsaustausch von Webanalyse-Interessierten und gibt Einblick in aktuelle Themen wie z.B. Social Media Monitoring, Mobile- und E-Mail Tracking, Speed-Analyse, Customer Journey und Multi-Channel, Search Analytics, Conversion Optimierung, Flow Analysen und Google Analytics Premium. Abgerundet wird das Programm durch Best Practice Beispiele und Praxis-Cases von international agierenden Unternehmen. Neu in diesem Jahr sind spezielle Technik-Vorträge für Fortgeschrittene.

Die 24 Vortragenden sind national und international renommierte Webanalysten, Marketer und Strategen. In spannenden Vorträgen bieten sie aktuelles Wissen, effiziente Strategien und zeigen neue Features. Ein besonderes Highlight sind die Keynote Vorträge von Google-Experten aus dem Headquarter in Mountain View, Kalifornien. Diese Spezialisten beraten am Analytics-Helpdesk die Teilnehmer zu ihren individuellen Fragen.

Am 8.10. findet ein Analytics Training Day statt. Dieser eignet sich besonders für Webanalyse Neulinge oder für Personen die ihr Analytics-Wissen auffrischen wollen. Am Ende des Tages kennen die Besucher die wichtigsten Analyse Bereiche, -Möglichkeiten und Kennzahlen.

Zwtl.: Konferenzteilnehmer

Die Konferenz für Webanalyse, Controlling und Erfolgsoptimierung im Internet richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, Analytics-Anwender, Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen sowie an alle Webanalyse-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Zwtl.: Tickets

Konferenzkarten können ab sofort unter bestellt werden. Bis 21.7.2012 gilt der ermäßigte Early Bird Tarif von netto 290 Euro für die eintägige Konferenz oder den Training Day bzw. 580 Euro netto für beide Tage. Danach kosten die Tickets 390,- bzw. 680,-.

Zwtl.: Veranstalter Partner

Die Google Analytics Konferenz wird von den „Google Analytics Certified Partnern“ e-dialog, elements.at und webalytics in Kooperation mit Google veranstaltet. Partner sind: Searchmetrics, Monster, IntelliAd, DMVÖ, Digital Analytics Association, WirtschaftsBlatt, Werbeplanung.at, iBusiness, WebsiteBoosting, eStrategy, t3n und ConversionBoosting.

Rückfragehinweis: Mag. Michaela Fries Marketing Communications e-dialog KG, Schlossgasse 10-12, 1050 Wien Tel.: +43-(0)1-309 09 09 mailto:analytics-konferenz@e-dialog.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13263/aom

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/106130/2292442/google-analytics-konferenz-8-und-9-oktober-2012-in-wien/api

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