Wie Unternehmen ihren Vertrieb agil organisieren
Düsseldorf – Die Beratungsgesellschaft Kienbaum bietet im kommenden Jahr Seminare zur agilen Vertriebsorganisation an. In drei Modulen vermittelt Kienbaum den Teilnehmern sein Sales-Excellence-Modell, das alle Elemente und neuartigen Herausforderungen eines erfolgreichen Vertriebs abdeckt. Das Seminar-Angebot gliedert sich in drei Module: Markt und Strategie, Organisation und Prozesse sowie Steuerung und Führung. Teilnehmer können entweder alle drei Module absolvieren oder die Module einzeln belegen. Die Module werden jeweils in zweitätigen Präsenz-Seminaren in Düsseldorf abgehalten und erstrecken sich über das gesamte Jahr 2016.
„Sales Excellence ist ein kontinuierlicher Veränderungsprozess und schafft durch Agilität die Basis für profitables Wachstum und nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wir verstehen Vertrieb als unternehmerische Kernkompetenz. Um den Vertrieb weiterzuentwickeln und zu optimieren, hat Kienbaum das ganzheitliche Sales-Excellence-Modell konzipiert. Das Modell hat sich als Analyse- und Optimierungstool in unterschiedlichen Branchen und Vertriebsansätzen bewährt. Dieses Wissen wollen wir weitergeben“, sagt Dirk Seiferth, Seminarleiter und Director bei Kienbaum.
Quelle: Kienbaum
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes8. Dezember 2023Buchhaltung für Freelancer: Den Aufwand nicht unterschätzen
Verschiedenes1. Dezember 2023Versteckte Juwelen: Ungewöhnliche Eventlocations, die du entdecken musst
Verschiedenes24. November 2023Maximieren Sie Ihren digitalen Fußabdruck: Eine Anleitung zu effektiven SEO-Strategien
Verschiedenes24. November 2023Marketing-Revolution: Wie Werbedrucke die Werbewelt verändern