Aktuelle MeldungenUnternehmen

TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it

ARKM.marketing
     

TWT und optimise-it sind Experten für die digitalen Kommunikationsanforderungen und schaffen gemeinsam einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Durch den Einsatz von Live Chats als Response- und Service-Kanal werden die Zufriedenheit sowie das Serviceerlebnis der Kunden gesteigert. Der gemeinsame Kunde NEW positioniert sich als innovativer Online-Vermarkter und setzt zur Beratung der Kunden bereits den Realperson® Live Chat ein.

TWT bietet mit optimise-it die Live-Chat-Lösung Realperson® Chat Suite an. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine echte Online-Beratung durchzuführen. Die persönliche Ansprache per Chat ist ein innovativer Kommunikationskanal, auf den Kunden und Interessenten sehr positiv reagieren und mit dem sie dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden.
Der TWT Kunde NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH bietet seinen Kunden auf diese Weise bereits heute eine individuelle Beratung.

Quelle: TWT Interactive Group

Höherer Umsatz durch bessere Beratung

Über den Live-Chat wird der Besucher durch den Webauftritt geführt. Das Cross Selling-Potenzial wird auf diese Weise von Webseiten und Webshops um bis zu 40 Prozent gesteigert. Die Abbruchquote wird durch die gebotene Möglichkeit sich auszutauschen reduziert. Dazu Ralf Poll, der Geschäftsführer von NEW Niederrhein Energie und Wasser: „Mit der Lösung von TWT und optimise-it haben wir unseren Erfolg im NEW Online Shop deutlich erhöht und die Wirtschaftlichkeit des Projektes weiter verbessert. Sehr positiv war und ist, dass die beiden Unternehmen Hand in Hand arbeiten und ihre Kompetenzen damit bestmöglich einsetzen.“

Quelle: TWT Interactive Group

ARKM.marketing
 

Zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.