München – Auch im zurückliegenden Jahr hat die TAP.DE Solutions GmbH ihre Position als bester Matrix42 Partner behaupten können. Damit ist das TAP-Team unangefochtener Rekordhalter des Matrix42 Partner-Awards.

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir auch im Jahr 2015 wieder der beste und umsatzstärkste Matrix42 Partner waren“, freut sich Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. „Diese Auszeichnung ist einzigartiger Erfolg und Ansporn zugleich; wir werden an diese Leistungen anknüpfen. Danke an dieser Stelle vor allem an unsere Kunden, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken und ihre IT-Projekte gemeinsam mit uns umsetzen.“ Neben einer wiederholt deutlichen Umsatzsteigerung im Neu- und Bestandskundengeschäft, konnten Krause und sein Team auch wieder namhafte Konzerne, darunter Schwenk Zement, Helm AG und Rosenbauer, vom Leistungsvermögen des Matrix42 Portfolios überzeugen.

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Jedes Jahr verleiht Matrix42 den „Best Performing Partner of the Year“ Award an denjenigen, dem es gelungen ist, überdurchschnittliche Umsätze oder Wachstumssteigerungen mit Matrix42 Produkten zu erzielen. Damit unterstreicht Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances bei Matrix42, die Bedeutung des Partnergeschäfts: „Die Channelpartner spielen für uns eine sehr wichtige Rolle, nicht nur, weil wir auf dieser Art und Weise viel über die Akzeptanz unserer Produkte im Markt erfahren. Sie helfen uns auch dabei, von uns erwartete Trends und Marktentwicklungen zu bestätigen. Langjährige Partner wie TAP.DE haben auch an unserem Wachstum und Erfolg einen nicht zu unterschätzenden Anteil. Deshalb herzlichen Glückwunsch an Michael Krause und seine Experten.“

Ebenso wie die TAP-Kunden ist Hockerts vom Know-How der TAP-Consultants und der daraus resultierenden, hohen Beratungsqualität überzeugt. Darüber hinaus wertschätzen er und langjährige Kunden die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kontinuität, aber auch den Pragmatismus von TAP.DE Solutions, der vielfach zu schnellen Erfolgen führt.

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: