Sie möchten beruflich mehr aus sich machen? Erfolgreicher sein? Mehr Profit machen? Immer mehr Coaches wollen Interessenten vermitteln, wie man ein gutes Business macht. In kurzer Zeit mehr Geld verdienen, viele Kunden gewinnen und einen guten Businessplan haben – das soll mit “Mehr Geschäft” möglich sein.

“Mehr Geschäft” ist ein Online Business Coaching Unternehmen. Doch was bringt es? Wer steckt eigentlich dahinter? Können Kunden wirklich davon profitieren? Welche “Mehr Geschäft Erfahrungen” gibt es? Wir berichten darüber.

Mehr Geschäft – Was ist das?

“Mehr Geschäft” ist ein Online-Portal und ein Dienstleister. Auf der Webseite heißt es “von Unternehmern für Unternehmer“. Ob man schon Unternehmer ist oder noch in den Startlöchern eines Start-ups steht, Angestellter oder Selbstständiger ist, “Mehr Geschäft” bietet Coachings, Workshops, Videos und eigene Bücher an. Mehr Geschäft Erfahrungen soll man mit dem Unternehmen gewinnen, um selbst ein “stabiles Business aufzubauen”.

Das Team von Mehr Geschäft – Pascal Feyh & Co.

Hinter dem Unternehmen “Mehr Geschäft” stecken Pascal Feyh, Jeremy Feyh und Dominik Jansen. Sie sind Unternehmer, Keynote- und Content-Speaker sowie Business Coaches im Internet.

Pascal Feyh ist der Initator von “Mehr Geschäft” und berichtet, dass er bereits mit 22 Jahren seine erste eigene Firma gegründet hatte. Diese jahrelange Erfahrungen möchte er auch anderen Geschäftsleuten mit auf dem Weg geben.

Jeremy Feyh ist der Bruder von Pascal und noch sehr jung, aber er ist bereits seit zehn Jahren im Online Business tätig. Er hat sich auf Performance Marketing und Branding spezialisiert.

Last but not least – gehört Dominik Jansen zum Team. Von seinen langjährigen “Mehr Geschäft Erfahrungen” können Kunden profitieren. Er ist Vertriebsexperte und zuständig für das Marketing und Sales. Dominik Jansen ist Gesellschafter der Mehr Geschäft Business Coaching GmbH. Er lernte Pascal Feyh auf einem Online Marketing Kongress kennen.

Foto: Pascal Feyh

Mehr Geschäft Erfahrungen – Coaching erfolgreich?

Kann man mit einem Online Coaching wirklich erfolgreich sein? Das Team bietet verschiedene Möglichkeiten für Unternehmer an. Eins-zu-Eins-Coaching in Form von Mehr Geschäft Stragety Sessions, Mehr Geschäft Workshop, Mehr Geschäft auf YouTube und auch ein Buch kann Businessleuten helfen, die Karriereleiter hoch zuklettern

Wie die Mehr Geschäft Erfahrungen zeigen, scheinen die Kunden durch das Coaching sehr schnell neue Erfolge zu sehen. Welche Erfahrungen genau gemacht wurden, können Sie hier nachlesen.

Kostenloses Online Marketing Kompendium – Mehr Erfolg im Business?

Mehr Geschäft Erfahrungen zeigen, dass es für ein erfolgreiches und wirtschaftliches Business wichtig ist, dass man eine lukrative Nische findet. Denn der Markt ist in jeder Branche meist hart umkämpft. Deshalb sollte man seine Ziele auch genau definieren und darlegen.

Das Team von Mehr Geschäft hat ein Buch mit dem Titel “Mehr Geschäft Kompendium” veröffentlicht. Dieses zeigt laut den Autoren auf, wie man optimierte Web- und Verkaufsseiten gestaltet und wie man ein Online Business mit Profit aufbauen kann.

“Es treibt deine Idee, Menschen zu erreichen und durch coole Produkte oder auch Dienstleistungen ihr Leben zu verbessern dazu, Realität zu werden.”

Das Mehr Geschäft Kompendium sei wie ein Kompass, der interessierte Unternehmer den Weg durch den “umkämpften Markt des Online Marketing” weise. Zudem wurde das Buch zum Ziel führen. Das Kompendium steht im Internet kostenlos zur Verfügung.

Mehr Geschäft Kompendium Erfahrungen

Mehr Geschäft Erfahrungen kann man mit dem Team auch online sammeln. Bei unserer Recherche finden wir im Netz Erfahrungsberichte von Personen, die Mehr Geschäft Erfahrungen selbst erlebt haben. Unter den Kundenmeinungen findet man Einzelunternehmer sowie Geschäftsleute von kleineren und mittelständischen Unternehmen, Finanzberatern und auch Marketing Managern. Ob IT-Projekt-Leiter oder Gesangspädagogin – Personen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen berichten allesamt positiv von Mehr Geschäft. Sie konnten ihren Beruf und ihre Karriere mit den Tipps und Ratschlägen der Profi-Coaches voranbringen.

Mehr Geschäft Summit 2019

Ganz aktuell (im März 2019) findet das sogenannte Mehr Geschäft Summit statt. Pascal und Jeremy Feyh laden auf ihrer Webseite zu dieser

Fortbildung ein. Nicht nur die beiden wollen Unternehmern Themen wie Conversion, Traffic und Funnel näherbringen. Sie kündigen auch einen “hochkarätigen Überraschungsspeaker” zu dieser Veranstaltung mit einer anschließenden VIP-Party an. Den Ablauf kann man auf der Webseite von Mehr Geschäft nachlesen.

Schritt für Schritt Anleitung zum Erfolg

Inwieweit man als Unternehmer, Angestellter oder Selbstständiger mit Mehr Geschäft Erfahrungen wirklich erfolgreich ist und mehr Geld verdienen kann, muss jeder für sich herausfinden – die Erfahrungen zeigen jedoch, dass man sehr schnell Erfolge erzielt.

Das Team von Mehr Geschäft verspricht jedenfalls, dass sie “mehr als nur herkömmliches Coaching” anbieten. Nutzen kann man auf jeden Fall die auf YouTube veröffentlichen Videos sowie das kostenlose Kompendium, welches einen mit sieben Phasen zum Ziel führen soll. Wer sich intensiver weiterbilden möchte, der kann auf individuelle Coachings und Workshops zurückgreifen.

Hier können Sie sich Ihr eigenes kostenloses Mehr Geschäft Kompendium sichern.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: