Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neuer Geschäftsführer bei der ASAP Holding GmbH

Robert Morgner (47) verstärkt ab dem 01. Juli 2016 als Geschäftsführer das Management der ASAP Holding GmbH. Er verantwortet die zentralen Ressorts Finanzen, HR, Marketing/Unternehmenskommunikation sowie Qualitätsmanagement und gehört nun neben Michael Neisen und Gürsel Sen zum Management der Ingolstädter Muttergesellschaft.

Robert Morgner - Quelle: ASAP Holding GmbH
Robert Morgner – Quelle: ASAP Holding GmbH

In den vergangenen 13 Jahren war Morgner für den Entwicklungsdienstleister ESG tätig – zuerst als Leiter ‚Zentral Controlling‘ und seit 2007 als stellvertretender Bereichsleiter Automotive, Finance & International Business. 2012 übernahm er die Position als Divisionsleiter ‚Automotive‘ und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. Mit dem Start bei ASAP freut er sich auf eine neue Herausforderung: „ASAP ist ein Unternehmen, das auf einem dynamischen Markt sehr schnell gewachsen ist. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass Unternehmen weiterzuentwickeln und die Marktposition auszubauen“, erklärt Morgner.

Quelle: ASAP Holding GmbH

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"