Berlin – Erstmals hat sich der Energiedienstleister lekker Energie branchenübergreifend mit den besten Service-Unternehmen Deutschlands gemessen. Mit Erfolg, denn beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“, der von der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt und der ServiceRating GmbH durchgeführt wird, gelang lekker der Sprung unter die Top 50 der kundenfreundlichsten Unternehmen. Ausgezeichnet wird lekker in der Exzellenzgruppe (Platz 11-50).

„Mit der erfolgreichen Teilnahme an diesem anspruchsvollen Wettbewerb, wissen wir nun noch genauer, wo wir mit unserem Service im Wettbewerb stehen und was wir im Sinne unserer Kunden noch besser machen können“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH. „Die Auszeichnung bestätigt erneut unseren hohen Standard bei der Kundenorientierung. Darauf können unsere Mitarbeiter in allen Bereichen zu Recht stolz sein“, ergänzt der für das Kundenmanagement und den Vertrieb zuständige Geschäftsführer Michael Veit.

Bei dem Wettbewerb wurde ausführlich untersucht, wie stark die Kundenorientierung im Management, den Prozessen und Strukturen des Unternehmens verankert ist. Zudem befragte die ServiceRating GmbH telefonisch 100 zufällig ausgewählte lekker-Kunden zu ihren Erfahrungen und Einstellungen.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: