Aktuelle MeldungenUnternehmen

Knorr-Bremse: „Beste Marke“ in der Nutzfahrzeugbranche

Bereits zum zehnten Mal in Folge gewann Knorr-Bremse den Titel „Beste Marke“ der Nutzfahrzeugbranche in der Kategorie Bremsen.

Quelle: Knorr-Bremse AG
Quelle: Knorr-Bremse AG

Vor hochrangigen Vertretern der deutschen Nutzfahrzeugindustrie nahm Bernd Spies, Vor- sitzender der Geschäftsführung der Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, die Auszeichnung im Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach entgegen.

Er kommentierte: „Wir sind sehr stolz auf die Wertschätzung, die mit dieser Auszeichnung zum Ausdruck kommt, ganz besonders, da wir hier von unseren Endkunden objektiv von außen bewertet und an Benchmarks gemessen werden. Denn die wesentliche Vorausset- zung für den Erfolg von Knorr-Bremse ist die Zufriedenheit seiner Kunden. Zum zehnten Mal hintereinander ausgezeichnet zu werden, und das auch noch im 110. Jahr des Firmen- bestehens, ist uns ein großer Ansporn, weiterhin substanziellen Mehrwert für unsere Kun- den zu schaffen. Das ist der Leitgedanke bei allem, was wir tun.“

ARKM.marketing
     


Der EuroTransportMedia-Verlag (ETM) ruft die Leserinnen und Leser von drei seiner Fach- zeitschriften für die Nutzfahrzeugbranche jedes Jahr zur Wahl der besten Nutzfahrzeuge und Marken der Branche auf. Das Urteil des Fachpublikums gilt als Qualitätssiegel für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der ausgewählten Marken und Produkte. Es ist zudem ein wichtiger Gradmesser für das Markenimage.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"