Sankt Michael im Lungau – Ein Preis von den Gästen Wer beim Online-Reiseportal “HolidayCheck.de” bewertet wird, kann sich auf etwas gefasst machen. Hier schreiben jährlich über eine Million Gäste völlig offen über Ihre Erfahrungen mit Hotels. Transparenz steht hier ganz oben. HolidayCheck vergibt aufgrund dieser Bewertungen einmal pro Jahr Auszeichnungen für die weltweit besten Hotels. Sehr gute Hotels werden als “Top-Hotel” ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung aber ist der HolidayCheck-Award. Er wird nur in stark begrenzter Anzahl für die besten Hotels der Welt vergeben. 2015 hat der Eggerwirt aus St. Michael im Lungau diesen Preis zum ersten Mal gewonnen!

Quelle: BILD zu TP/OTS -  Familie Moser

Quelle: BILD zu TP/OTS –
Familie Moser

Ein Wohlfühlhotel mit Geschichte Das Wellnesshotel Eggerwirt ist ein Familienbetrieb mit Geschichte. Das 4-Sterne-Superior Hotel wird von Inge und Albert Moser mit viel Herzblut und Engagement geführt. Genuss, Erholung und Wellness auf höchstem Niveau bilden die Säulen des Hauses. Schon seit 1640 befindet sich der Betrieb in Familienbesitz und wurde 1984 von einem Gasthaus in ein modernes Hotel mit 12.500 Quadratmetern Spa- und Wellnessbereich verwandelt. Heute steht das Hotel Eggerwirt, durch seine gehobene Ausstattung, den herzlichen Service, die hervorragende Gastronomie und das großartige Freizeitangebot, an der Spitze der besten Hotels in Österreich.

Ein Award den man spürt Wenn man die Kommentare auf “HolidayCheck.de” liest, könnte man vor lauter Lob schon rot werden. Von einem “unbeschwertem Wohlfühlurlaub” ist da die Rede oder von “Erholung und Genuss pur”, ja sogar “einmal Eggerwirt immer Eggerwirt” steht da. Die Zahlen sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache: Nach 364 Bewertungen hat man 5,8 von 6 möglichen Punkten erreicht. Das ist Spitzenklasse, wenn man bedenkt dass auf dieser Plattform auch viel Kritik geübt wird. 100% der Bewerter empfehlen den Eggerwirt positiv weiter!! Diese Zahl drückt das aus, was alle Gäste denken: Den HolidayCheck-Award hat man sich verdient – wir gratulieren!

Quelle: ots

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: