Aktuelle MeldungenUnternehmen

Größte INDOOR B2SOCCER Saison erfolgreich abgepfiffen

ARKM.marketing
     

München – Am 20. Februar war das Finale im Soccercenter Gersthofen Abschluss der bis dato größten INDOOR B2SOCCER Saison. An neun Standorten wurden insgesamt zehn Events der beliebten Firmenfußballserie ausgetragen. Alles in Allem lieferte B2SOCCER über 55 Stunden Fußball pur für knapp 2.000 fußballbegeisterte Firmenkicker aus 178 Unternehmen.

Erstmals wurden in dieser Saison die Städte Berlin, Hamburg und Stuttgart in den Veranstaltungskalender aufgenommen. Zahlreiche Unternehmen sorgten dafür, dass die bestens präparierten Soccerhallen zu erfolgreichen Arenen im Firmenfußball wurden. In München wurde auf Grund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren erstmals zwei Events an einem Tag ausgerichtet. Beide Veranstaltungen waren restlos ausgebucht, genauso wie die Events in Augsburg, Nürnberg und Hamburg.

Spaß und Teambuilding im Vordergrund

Die Events der B2SOCCER Firmenfußballserie bedeuten aber allen voran Spaß, Abwechslung und Teambuilding durch Fußball pur, auf und abseits der Felder. Neben dem perfekt organisierten sportlichen Ablauf wurden durch zahlreiche Tools wie dem Powerschuss, einer kostenlosen Relax- und Massagezone, der klassischen Torwand oder einer Fotobox, ein attraktives Rahmenprogramm geboten, bei dem auch alle Zuschauer und Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Zudem erhielt jedes Team, als Erinnerung an das Event, ihr persönliches Teamfoto, zehn B2SOCCER Shirts des Ausrüsters Stanno Sport, Urkunden sowie ein individuelles Fotobuch mit den persönlichen Schnappschüssen des Tages.

Quelle: B2SOCCER GmbH & Co. KG
Quelle: B2SOCCER GmbH & Co. KG

Gruppenerlebnisse auch bei den Preisen im Fokus

Die Sieger der Vorrundenturniere durften aber nicht nur die begehrten Pokale in die Höhe stemmen. Alle platzierten Teams freuten sich über attraktive Gruppenerlebnisse wie beispielsweise Tickets für Alba Berlin, TSV 1860 München, den Starbulls Rosenheim oder den Stuttgarter Kickers. Thermengutscheine, Lasertag oder Besuche im Kletterwald rundeten die teamorientierten Preise ab. Als besonderer Leckerbissen wartet auf die Sieger im Süden ein exklusiver Besuch bei ERDINGER Weißbräu inklusive Werksbesichtigung, Weißwurst-Frühstück und Verkostung.

Vorfreude auf den SOMMER B2SOCCER 2016 – Anmeldung ab sofort möglich

Mit den INDOOR B2SOCCER Events ist die Firmenfußballsaison aber noch lange nicht vorbei. Eine weitere Möglichkeit in der Saison 2015/2016 mit einer Firmenfußballmannschaft anzutreten bietet das große SOMMER B2SOCCER Finale in der Sportschule Oberhaching am 16. Juli 2016. Beim Outdoor-Turnier, bei dem neben den Siegern der Indoorevents, rund 30 weitere Mannschaften antreten werden. Auch hier wird es sowohl auf wie abseits der Felder beste Stimmung, viele Tore und spannende Geschichten geben, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden in den Büros, Werkshallen und Agenturen der Teilnehmer.

Die Anmeldung für den SOMMER B2SOCCER ist bereits auf www.b2soccer.de freigeschaltet. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf facebook.com/B2SOCCER, telefonisch unter 089/542770-83 oder per Mail an info@b2soccer.de.

Modus SOMMER B2SOCCER

Der SOMMER B2SOCCER wird in Vorrundengruppen mit anschließender K.O.-Runde ausgetragen. Dies garantiert jeder Mannschaft ordentlich Spielzeit. Eine Mannschaft sollte aus mind. 6 Spielern (max. 12 Spieler) bestehen. Gespielt wird 6 gegen 6 (inkl. Torwart), die Spielzeit beträgt 12 Minuten. Auf die drei erstplatzierten Mannschaften warten tolle Preise und Pokale. Der Sieger darf den großen B2SOCCER Wanderpokal in den Trophäenschrank seines Unternehmens stellen. Als Antrittsprämie bekommt jedes Team auch beim Sommer-Turnier B2SOCCER Aufwärmshirts des offiziellen Ausrüsters Stanno Sport übergeben.

Quelle: B2SOCCER GmbH & Co. KG

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.