Aktuelle MeldungenUnternehmen

Frank Geisen zum Aktivbank-Vorstand berufen

Pforzheim – Frank Geisen (40) ist seit dem 1. Oktober Vorstandsmitglied der Aktivbank AG. Zuvor war er bereits sechs Monate lang Generalbevollmächtigter der Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Als Vorstand verantwortet Frank Geisen bei der Aktivbank jetzt die komplette Marktfolge. Meilensteine seiner beruflichen Laufbahn sind die Tätigkeit als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in einer der renommiertesten Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deutschlands, die Geschäftsführung der VR Factorem GmbH und die Aufgabe des Generalbevollmächtigten bei der DZB BANK GmbH (Mainhausen).

 Quellenangabe: "obs/Aktivbank AG/Birgit Reiling"
Quellenangabe: „obs/Aktivbank AG/Birgit Reiling“

Gemeinsam mit Gerhard Glesel und Hauke Kahlcke bildet er nun den Vorstand der Aktivbank AG. Gerhard Glesel und Hauke Kahlcke zeichnen für den Marktbereich aller Geschäftsfelder verantwortlich.

Frank Geisen baut die Kompetenz für Zentralregulierung und Factoring im Vorstand der Aktivbank AG weiter aus. Damit sieht sich der Vorstand für die zukünftige Entwicklung der Aktivbank AG optimal aufgestellt. Die Aktivbank bietet über 20 Jahre Erfahrung in Zentralregulierung und Factoring. 2009 wurde die Aktivbank AG mit Sitz in Pforzheim hundertprozentige Tochter der DZB BANK und ist mit ihr Teil der ANWR-Gruppe.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"