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DuMont Schauberg-Verlagsmanager wechselt als Verkaufsleiter zu kaufDA

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Berlin – Mit Wirkung vom 01. Oktober 2014 wechselt Rainer Pfeil zu kaufDA, dem mehrheitlich zur Axel Springer SE gehörenden, führenden Anbieter digitaler Prospektwerbung in Deutschland. Unter der Leitung von Peter Dröge, Gesamtleiter Vertrieb, steuert Rainer Pfeil als Verkaufsleiter Handel die Vermarktung der Angebote von kaufDA und MeinProspekt.

Quellenangabe: "obs/kaufDA/Kay Herschelmann"
Quellenangabe: „obs/kaufDA/Kay Herschelmann“

Rainer Pfeil kommt vom Verlagshaus M. DuMont Schauberg, wo er seit 2009 als Anzeigenleiter der Mitteldeutschen Zeitung tätig war. Insgesamt 17 Jahre lang arbeitete Rainer Pfeil in der Vermarktung von Tageszeitungs- und Verlagsprodukten. Künftig berät der Diplom-Kaufmann Schlüsselkunden aus dem Handels-Segment.

Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com-Gruppe: „Ich freue mich sehr über diese starke Erweiterung unseres Vertriebsteams. Die Bedeutung digitaler Kanäle für die Verbreitung klassischer Print-Haushaltswerbung des Einzelhandels nimmt rasant zu. Mit Rainer Pfeil haben wir einen profunden Handels-Experten an Bord, der mit der Verteilung gedruckter Werbemittel über unterschiedliche Kanäle bestens vertraut ist und der Händler optimal in der Weiterentwicklung des Print-Prospekts in die digitale Welt beraten kann. Die Vermarktung unserer reichweitenstarken Plattformen werden wir mit seiner Unterstützung noch effektiver vorantreiben.“

Quelle: ots

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