Aktuelle MeldungenUnternehmen

Boyden verstärkt sich mit neuen Managing Partnern

Darüber hinaus konnte Boyden auch Stephan Franken als neuen Managing Partner für den Standort Düsseldorf gewinnen.

„Wir haben mit Dr. Winterhalter und Stephan Franken zwei hochkarätige Berater mit langjähriger Erfahrung für unser Team gewinnen können“, erklärt Jörg Kasten, einer der Managing Partner von Boyden. „Durch die Verstärkung unseres Büros in Düsseldorf und vor allem durch die Eröffnung unseres neuen Standorts in Hamburg sind wir jetzt noch besser für die Zukunft aufgestellt. Wir freuen uns über den weiteren Ausbau unseres Netzwerks und auf die künftige Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen. Unsere Kunden können von der zusätzlich eingebrachten internationalen Expertise und dem damit ausgeweitetem Beratungsangebot nur profitieren“, fasst Kasten zusammen.

Quelle: Presseanzeiger
Quelle: Presseanzeiger

Dr. Robert Winterhalter war zuvor geschäftsführender Gesellschafter bei TRANSEARCH International und dort insbesondere im Ausbau des nationalen und internationalen Retail- & Consumer Geschäfts aktiv. Davor sammelte er langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer einer Mittelstandholding sowie, im weiteren Verlauf seiner Karriere, als geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatung mit dem Fokus auf die Geschäftsentwicklung für Asien, Osteuropa, Brasilien und China. Bei Boyden betreut er branchenseitig die Bereiche Konsumgüter und Handel, Technologie, Industrie, Supply Chain sowie international aktive Mittelstandunternehmen.

Stephan Franken war vor seinem Einstieg als Managing Partner bei Boyden als geschäftsführender Gesellschafter bei der internationalen Personalberatung Delta Management Consultants GmbH/ Amrop tätig. Er unterstützte sowohl viele internationale Konzerne als auch mittelständische inhabergeführte Familienunternehmen bei der Suche nach Führungspositionen in den Bereichen Konsumgüter, Versicherungen, Automobilzulieferer und produzierende Unternehmen. Franken ist seit knapp 20 Jahren in der Personalberatung tätig, nachdem er seinen Einstieg in der Thyssen-Gruppe fand. Bei Boyden ist er in den Praxisbereichen Konsumgüter und Industrie tätig sowie für die Versicherungsbranche zuständig.

Quellen: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"