Kundensupport
- 
	
			Unternehmen  Freshdesk eröffnet Rechenzentrum in FrankfurtBerlin - Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute die Eröffnung eines neuen, europäischen Rechenzentrums in Frankfurt bekannt.… Weiterlesen >>
- 
	
			Aktuelle Meldungen  Freshdesk launcht neue CRM-SoftwareBerlin - Freshdesk, der führende Anbieter für cloudbasierte Kundensupport-Software, gab heute den Produktlaunch von Freshsales bekannt, einem Customer-Relationship-Management (CRM) -… Weiterlesen >>
- 
	
			Aktuelle Meldungen  Freshdesk baut weltweite Präsenz aus und eröffnet Büro in BerlinBerlin - Freshdesk, der führende Anbieter von cloudbasierter Kundensupport-Software, gab heute die Eröffnung eines Büros in Berlin bekannt. In rund… Weiterlesen >>
- 
	
			Aktuelle Meldungen  Bei GEERS hebt immer jemand abDass sogenannte UCC-Technik (Unified Communications and Collaboration) clever eingesetzt spürbare Verbesserungen im Kundenservice und in der Kundenkommunikation bringen kann, beweist… Weiterlesen >>
- 
	
			Aktuelle Meldungen  Crowdsourcing statt Outsourcing – Expertiger löst die Problematik im KundensupportSelber machen oder ausgliedern? IT-Support für Endkunden stellt Unternehmer vor diese schwierige Frage. Dabei bestehen in beiden Fällen Risiken: Interne… Weiterlesen >>
 
				 
					 
					