Kundenservice
-
Aktuelle Meldungen
Vodafone setzt neue Maßstäbe im Kundenservice
Düsseldorf - "Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist" - das ist die Messlatte im Kundenservice bei Vodafone. Und…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Österreichischer Hersteller von Spielgeräten nutzt LogMeIn für Kundenservice
Wie vielseitig die Lösungen von LogMeIn, Inc. einsetzbar sind, beweist jetzt das österreichische Unternehmen TAB Austria. Seit über 50 Jahren…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Maximal skalierbarer Kundenservice
Düsseldorf - Deutschlands erster Online-Marktplatz für europäische Festgelder hat mit Unterstützung von Sitel gleich zum Start seiner Marke "WeltSparen" einen…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
D+S Call Center-Standort Frankfurt/Oder wächst
Hamburg/Frankfurt/Oder - Gute Neuigkeiten für den D+S-Standort Frankfurt/Oder: Das Call Center kann deutlich wachsen und kurzfristig mit dem Aufbau von…
Weiterlesen >> -
Finanzen
Qualitäts- und Performance Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center
München/Düsseldorf - Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar ist…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
viaprinto goes Österreich
Münster - viaprinto startet in Österreich mit attraktiven Angeboten wie dem 30 Prozent Neukundenrabatt. Ab sofort können alle für die…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Sitel gewinnt renommierten Award “Outsourcing Works”
Watford UK (ots) – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet.…
Weiterlesen >>