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„Bester Online-Markenshop 2014“

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Bremerhaven – Der Online-Lieferservice von Deutsche See Fischmanufaktur ist als „Bester Online-Markenshop 2014“ ausgezeichnet worden. 380 Shops haben sich in diesem Jahr für den Preis der Internet World Business beworben. In der Kategorie „Bester Online-Marken-Shop“ setzte sich Deutsche See gegen hochkarätige Mitbewerber wie Porsche-design.com, Donkeyproducts.com, Funfactory.com und Item-m6.com durch. Die Preisverleihung fand am 25. Februar 2014 im Rahmen der e-Commerce-Messe Internet World in München statt.

Quelle: a+o
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In der Kategorie „Bester Online-Markenshop“ konnte der junge Webshop von Deutsche See die Juroren überzeugen. Deutsche See Fischmanufaktur bietet unter www.shop.deutschesee.de den ersten Online-Lieferservice für frischen Fisch und Meeresfrüchte. „Der Marke ist für ihr nicht ganz einfaches Thema durch emotionale, ansprechende, inspirative Bilder ein echter Marken-Flagshipstore gelungen“, begründet Juror Thomas Lang von der Schweizer E-Commerce-Beratung Carpathia die Auswahl der Jury. „Die hochwertigen, exquisiten Produkte und die Ansprüche an Nachhaltigkeit und Qualität wird durch den Look des Shops, die Produktbeschreibungen und Features wie Videos und Zusatzinformationen gut vermittelt.“ Deutsche See Fischmanufaktur launchte den auf Shopware basierenden Online-Shop Ende 2013. Verbraucher haben die Wahl zwischen frischen, ganzen Fischen, präzise zugeschnittenen Filets sowie Meeresfrüchten, Feinkostsalaten und Gourmetfleisch. Die Fischexperten liefern die frische Ware selbst und in eigenen Fahrzeugen, per e-up! oder per eBike gut gekühlt an die Haustür. Der deutschlandweit einmalige Service ist zunächst in Berlin gestartet.

Die Redaktion der Internet World Business vergibt den Shop-Award seit drei Jahren an die besten deutschsprachigen Webshops in sechs Kategorien: „Bester Online Pure Player“, „Bester Multichannel-Anbieter“, „Bester Marken-Shop“, „Beste Produktpräsentation“, „Bester Mobile Shop“ und „Innovativstes Geschäftsmodell“. Bei der Wahl der Gewinner achtete die Jury auf Kriterien wie Design, Umsetzung, Usability, Performance, Joy of Use und Originalität. Zu den Juroren gehörten E-Commerce-Experten wie Johannes Altmann (Shoplupe), Ulrich Hafenbradl (Trusted Shops), Marcus Diekmann (Shopmacher), Prof. Dr. Gerrit Heinemann (Hochschule Niederrhein), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Thomas Lang (Carpathia Consulting), Dr. Axel Seeger (Tailorit) und Christoph Wenk-Fischer (BVH).

Quelle: a+o

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