Aktuelle MeldungenNetzwerke

1000jobboersen.de mit MMC Award ausgezeichnet

Berlin – Zum zweiten Mal wurden am 4. Februar 2014 in Eschborn im Rahmen der Monster Member Club (MMC) Convention die MMC Awards verliehen. Mit dem Award ehrt die Monster Worldwide Deutschland GmbH die erfolgreichsten Businesspartner im Agenturgeschäft. Dabei wurde die junge Berliner Agentur 1000jobboersen.de mit zwei der Trophäen ausgezeichnet.

Quelle: Presseanzeiger
Quelle: Presseanzeiger

Das 2009 gegründete Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie „Career Ad Network (CAN)“ sowie mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Neukunden“ geehrt.

„Der erste Preis für die Anzahl verkaufter CAN-Units freut uns besonders, weil es sich hierbei um ein zukunftsweisendes, beratungsintensives Produkt handelt. Die Auszeichnung bestätigt, dass unser Konzept, Kunden umfassend zu beraten und mit innovativen Produktneuheiten vertraut zu machen, vom Markt sehr gut angenommen wird“, so Dr. Michael Breyer, CEO von 1000jobboersen.de.

„Mit Platz eins in der Kategorie „Career Ad Network (CAN)“ stellt 1000jobboersen.de einmal mehr unter Beweis, wie allumfassend und individuell die Beratung der Kunden erfolgt. Unter Einbeziehung von CAN in das Produktportfolio erreicht 1000jobboersen.de zum richtigen Zeitpunkt durch strategische Platzierung auf Tausenden von Webseiten gezielt die passenden Kandidaten für ihre Kunden“, ergänzt Svenja Krämer, Monster Worldwide, Senior Manager Agencies D-A-CH.

CAN ist ein Produkt, das über die klassische Stellenanzeige hinausgeht, indem es Kandidaten auf Basis ihres Nutzerverhaltens im Internet gezielt anspricht. Mit dem CAN-Banner, der auf verschiedenen Partnernetzwerken erscheint, reagiert Monster auf die gestiegenen Anforderungen bei der Rekrutierung passiver Kandidaten und integriert Strategien des Active Sourcing für eine erfolgreiche Anzeigenschaltung.

Geschäftsführer und leitende Manager der führenden Recruiting-Agenturen aus der D-A-CH-Region kamen bei der Veranstaltung zusammen, um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Recruiting auszutauschen. Monster Worldwide Deutschland würdigt durch die MMC Awards jährlich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partneragenturen im Rahmen des Monster Platin Clubs. Dabei wurden die Leistungen im Bereich Vertrieb in den Kategorien „Anzahl geschalteter Anzeigen“, „Rahmenverträge“, „International Deals“, „Career Ad Network“ und „Prozentuales Wachstum“ gewürdigt. Neben der Preisverleihung war die Preview zur bekannten Studie „Recruiting Trends“ von Prof. Dr. Tim Weitzel eines der Highlights der Veranstaltung.

Quelle: Presseanzeiger

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"