Aktuelle MeldungenMobilUnternehmen

AIDA Premiere in der Dominikanischen Republik: AIDAvita macht erstmals am neuen Kreuzfahrtterminal Amber Cove fest

ARKM.marketing
     

Rostock – Am 11. Dezember 2015 machte mit AIDAvita das erste Schiff der AIDA Flotte am neuen Kreuzfahrtterminal Amber Cove in der Dominikanischen Republik fest.

Die Carnival Gruppe hatte den Kreuzfahrthafen Amber Cove am 2. November 2015 in einer feierlichen Zeremonie eröffnet. Er verfügt über 2 Liegeplätze und liegt wunderschön eingebettet in eine karibische Traumbucht im Norden der Dominikanischen Republik. Die Gäste von insgesamt acht Marken der Carnival Gruppe, darunter auch AIDA Cruises, werden von hier aus künftig zu unvergesslichen Entdeckungsreisen entlang der Bernsteinküste (Amber Coast) und zu den vielseitigen Highlights rund um die Region Puerto Plata aufbrechen.

Quellenangabe: "obs/AIDA Cruises"
Quellenangabe: „obs/AIDA Cruises“

Der Norden der Dominikanischen Republik erwacht gerade aus seinem Dornröschenschlaf und zählt aufgrund seiner landschaftlichen sowie kulturellen Vielfalt zu den reizvollsten Destinationen der Karibik. Gäste von AIDA Cruises erwarten unvergessliche Ausflugsangebote und Urlaubsfeeling pur. Puerto Plata mit seinen kolonialen Bauten versprüht den Charme vergangener Zeiten und pure karibische Lebensfreude. Der Norden der Insel leuchtet im satten Grün der Tabak- und Zuckerrohrplantagen und an Stränden wie Coconut Grove mit türkis schimmerndem Wasser, weißem Sand und sanft im Wind wogenden Palmen fühlt man sich wie im Paradies. Wer die zauberhaften Landschaften der Karibikinsel auf außergewöhnliche Art entdecken will, hat bei AIDA die Möglichkeit, einen Ausflug im Safari Truck oder mit dem Quad zu buchen. Ein weiteres Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte, ist ein Ausflug nach Paradise Island. Dort können die Gäste von AIDA zunächst ausgiebig im kristallklaren Wasser baden oder beim Schnorcheln die Unterwasserwelt bestaunen. Im Anschluss geht es mit dem Boot beschaulich durch die Mangrovenwälder des Nationalparks Monte Christi.

Nach dem Erstanlauf am neuen Kreuzfahrtterminal von Amber Cove nimmt AIDAvita am 11. Dezember 2015 Kurs auf den Start- und Endhafen ihrer 10-tägigen Karibikreise: Miami. Am 4. März 2016 sowie am 3. März 2017 wird AIDAvita erneut in Amber Cove festmachen und am 2. November 2016 feiert AIDAluna Premiere in Amber Cove.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.