Aktuelle MeldungenMobil

400 Actros verstärken türkische Logistikflotte

Stuttgart/Aksaray – Großauftrag für Mercedes-Benz Türk: Die Firma İmza Lojistik hat mit 400 Mercedes-Benz Actros 1844 LS ihre Flotte modernisiert. Das Logistikunternehmen ersetzt damit 300 Fahrzeuge aus seinem bestehenden Fuhrpark und erweitert diesen darüber hinaus um 100 neue Lkw. Alle 400 Actros wurden im türkischen Werk Aksaray produziert und sind mit der umweltfreundlichen Euro V-Technologie ausgestattet. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge erfolgte bereits im März dieses Jahres, jetzt wurden die letzten Lastwagen übergeben. Es handelt sich um die zweite große Lkw-Lieferung an İmza Lojistik, bereits im Jahr 2013 stattete man die Firma mit 300 Mercedes-Benz Lastwagen aus.

Quelle: Daimler AG
Quelle: Daimler AG

„Wir möchten unseren Kunden für jeden Einsatz das passende Fahrzeug bieten und durch Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das größte Lob. Ich bin stolz, dass wir nun die Flotte von İmza Lojistik mit weiteren 400 Mercedes-Benz Actros verstärken“, so Süer Sülün, Leiter Vertrieb & Marketing bei Mercedes-Benz Türk.

„Neben den niedrigen Betriebskosten und dem geringen Kraftstoffverbrauch waren die leistungsfähigen Motoren der Mercedes-Benz Actros Lkw ausschlaggebend für unsere Kaufentscheidung“, so Ömer Esen, Vorsitzender der Geschäftsführung von İmza Lojistik. „Unser Unternehmen setzt bereits seit drei Jahren auf Lkw von Mercedes-Benz. Mit den neuen Fahrzeugen wollen wir unser erfolgreiches und schnell wachsendes Geschäft weiter ausbauen.“

ARKM.marketing
     


Quelle: Daimler AG

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"