MiNa-Unternehmernetzwerke

Neuer Redaktionsschwerpunkt: Unternehmernetzwerke

Aktuelles aus Unternehmernetzwerke - MiNa
Spannende Stories gibt es auf Netzwerktreffen. Die MiNa freuen sich über Einladungen von Unternehmernetzwerke! Foto: Sven Oliver Rüsche

MiNa Intern – Die Mittelstand-Nachrichten gehen redaktionell ab sofort neue Wege. Einen Weg der Schwerpunktstrategie. Auf der Startseite von den Mittelstand-Nachrichten können Sie unsere Schwerpunkte schon ganz grob erkennen. Wir wollen noch näher an unsere Kernzielgruppen heran. Aus diesem Grund werden wir bei den MiNa nun regelmäßig über die in Deutschland agierenden Unternehmernetzwerke berichten.

Am Puls der Wirtschaft!

Gerade in Unternehmernetzwerke findet ein reger Austausch, dort findet Weiterbildung und Empfehlungsmarketing statt. Wer sich kennt, der macht gerne miteinander Geschäfte. Warum sind manche Unternehmer viel erfolgreicher, obwohl sie den selben Netzwerken angehören? Was zeichnet diese erfolgreichen Unternehmer im Detail aus? Können Unternehmernetzwerke auch schaden? Viele spannende Fragen, die eine Menge redaktionellen Freiraum für eine interessante Lektüre bieten. Genau hier greift das neue Konzept der Mittelstand Nachrichten.

Einladungen und Kooperationen mit Unternehmernetzwerke und Unternehmerverbände gewünscht!

Um einen regen Austausch zu initiieren und stets spürbar “Am Puls der Wirtschaft!” zu sein, freut sich unsere Redaktion über Einladungen zu Veranstaltungen von Unternehmernetzwerke. Nehmen Sie hier einfach über unsere Kontaktdaten Kontakt mit uns auf…

 

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter [email protected] in der Redaktion erreichbar.
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"